dann wird er so (wie meiner) 50cm x 20cm gewesen sein. Größer wird jedenfalls eng wobei er nicht zu dick sein darf… so 6,5cm sind ok
jup…
Liebe Tuningfreunde,
die Zender GmbH stellte zum 01. September den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.
Teile unseres ehemaligen Tuningprogrammes können Sie über die Firma JMS Fahrzeuteile, unter deren Markennamen, weiterhin beziehen. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von JMS: www.racelook.de.
Die Zender-Felge 'Dynamic' wird über die Firma SMOOR weiterhin vertrieben. Besuchen Sie doch einfach die Homepage von SMOOR: www.smoor-felgen.de.
Weitere Informationen über Tuning und vieles mehr, finden Sie auch auf der Homepage des Verbandes der Automobiltuner www.vdat.de.
Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden und Freunden für das jahrzehntelange Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hans-Albert Zender
…
mfg
Wüsste gern wie groß der Upgrade-SMIC sein darf um einen Effekt zu haben. Habe mal so im Interent gegoogelt und habe einen LLK (UPGRADE) mit der Maße 255-265-90 entdeckt, kann man diesen noch seitlich verbauen??
Wenns ein Upgrade-Lader is dann wird er wohl passen…
bin mal gespannt wie lange du glücklich mit dem lader bist halten leider nicht so lange…
wenn du zu dem tuner fährst würde ich nicht zu viel bums machen lasen…
mfg
[/quote]
Die K04-001 Lader sterben meist am Hitzetod hervorgerufen durch den Abgasstau, dass heißt nur bei der Original AGA! Das war ja auch der Grund warum ich mit nen 3" Hosenrohr begonnen habe.
hat dazu jemand Meßbare Daten dass ein Front LLK bessere Wirkung hat als 2 von den "kleinen" LLK's die bei den K04 vorhanden sind ??
Meiner Meinung nach sind die 2 "kleinen" locker Brauchbar bis knapp über 300PS beim 1,8T. Alle die darunter einen Front LLK verbauen, verbauen den meistens NUR wegen Show-Shine. Ich kenne 3 Namhafte Tuner die die Serien LLK's beibehalten und fahren knapp 300PS damit mit dem Serien K04.(Sofern das Umfeld stimmt). Bevor man den-die LLK's tauscht, sollte man schauen das man die Abgastemp. niedrig hält mit ner gescheiten AGA,H-Rohr oder Abgasgehäuse vom Lader. Was nützt einem ein Lader wenn er kühles Reinbekommt aber heißes nicht abbauen kann
Wer Daten von den RS4 oder RS6 Lader hat kann das gerne ausrechnen Wieviel Netzmaße diese LLK's haben und mit Wieviel Leistung diese Motoren fahren
Zumindest sollte man auch dann die Netzmaße und die Dichtigkeit der Netze des LLK's beachten. Auch ein Front LLK könnte weniger Leisten wenn er die Maße 500x30x500 mm hat gegenüber einem oder zwei serien LLK's.
FMIC feat. SMIC ist nicht immer gleich ein Vorteil. Für die meisten User hier , eher ein Nachteil .
Gruß Andy
jup…
natürlich kommt es auf das netz an…und front llk is nicht immer besser…
wie andy scho sagt…
die s3 llk´s sind schon ganz nett…wenn man sie günstig bekommt is das super…
allerdings würde ich sowas erst ab k04 machen…
mfg