[8L] Welcher Lader ist das? (Bilder)

Hallo ich habe einen Lader ersteigert und würde gerne mehr über diesen erfahren. Ich habe ihn als 2001 BAM s3 lader gekauft, allerdings keine TEILENUMMER und kein TYPSCHILD von daher tippe ich auf Nachbau Lader bzw eigenbau denn MEINER MEINUNG NACH ist es k03 abgas seite und k04 ansaugseite. Bitte um weitere Meinungen

Laut deinen Bildern ist es ein K04 Lader.
Aber wie du schon geschrieben hast, die Typbezeichnungen wurden überall weggelassen bzw. weggefräst.

Abgasgehäuse ist ebenfalls K04. K03 Gehäuse hätte den Auslass nach unten und nicht wie beim K04 seitlich.

China - Nachbau K04.
Ab in den Metallschrott, ist keine 5€ Wert!

kann mir noch jemand bestätigen das dies ein k04-23 lader ist? Abgas und ansaugseite?

'chinaschrott' hin oder her

Wenns ein Nachbau vom K04-023 sein soll, muss noch eine Öffnung für den Abgastemp.sensor vorhanden sein.

Achtung, das ist kein K04-023. Die Bohrung für die Abgastemperatursonde fehlt!!
Das ist der vorgänger!

unter welcher Bezeichnung ist dieser dann bekannt ? Danke für eure infos

20 oder 22.
Du weißt aber, dass das China schrott ist und du den nicht unter der Bezeichnung verkaufen kannst/darfst. Neu gibt es diese Fälschungen schon für 100€, da siehste dann auch grob, wie lange das hält

naja dann bin ich wohl etwas auf die Nase gefallen. habe den blind ersteigert ohne Bilder und mkt Angabe Original lader … Shit happens.

wenn als original verkauft , dann schreib den verkäufer an

genau ! der kann dir doch nichts gefälschtes andrehen wenn in der Bezeichunung Original steht.