hi zusammen,
ich bin am überlegen meinen ladluftkühler in die front zu setzen bzw komplett nen neuen in die front zu setzen. nun meine frage welcher LLK wäre zu empfehlen? einer vom tuner oder sowas wie der llk vom mercedes sprinter welche auch öfters verbaut wurden wie ich schon gelesen habe.gibts probleme beim umbau worauf sollte man achten und was wird speziell benötigt?
füllen geht auch…nur je mehr er füllen muss um so mehr muss er arbeiten und nen kleiner k03 braucht kein front llk…damit meine ich nen k03 ausm 1.8t!!!
wer redet von luftlöchern???es geht wenn ums ansprechverhalten…
wenn man umbedingt nen front llk fahren will sollte er nicht zu gross sein und sollte ein gutes netz haben…
p.s warste mal mit deinem wagen auf nem prüfstand und hast mal die agatemp gemessen? für ne Jetex-Fortex anlage haste ja echt gut leistung…
Ja, meinst Du?
Zeig mir die Stelle, an der ich fachbezogen was falsches bzw. anderes erzählt habe, als Du in deinem letzten Post. Ausserdem, ich kann von meinen Erfahrungen berichten, und da kannst Du mir nicht reinreden. Meine Erfahrungen sind für mich FAKT, ich bilde mir nichts ein. Ich kann sie anderen weitergeben, muss es aber nicht. Ich weiss was ich habe und was andere meinen ist mir auch ziemlich unwichtig.
Zudem hast Du selber von füllen gesprochen, nicht ich. Von BRAUCHEN hat auch keiner geredet.
Naja, bin auf die angesprochene Textstelle gespannt.
denk mal nach wer hier wen immer ausgefragt hat!?
und mach mal kein auf dicke hose…
es geht darum das beim k03 wenn man einen grossen llk hat der erstmal gefüllt werden muss…mehr nicht
und genau darunter leidet das ansprechverhalten etwas nicht viel aber etwas…
und ein front llk is nicht immer besser was einige selber schon gemerkt haben die auch auf k04 oder grösser umgebaut haben…
ich hatte z.b selber erst beim ersten a3 nen riesen front llk von dth drinne und es war schrott!!!
gerne können wir mal ein paar fahrten machen mit k04 mal gucken was bei raus kommt…ansprechmässig und auch bei vollast…
nicht grösse is alles das netz is wichtig und auch ne gescheite aga…