bei mir ist der Tempsonsor g62 defekt und ich weiß nicht genau welcher das ist! Kann mir jemand sagen welcher das genau ist?
dann habe ich seit kurzem das problem das mein Audi nicht mehr so richtig zieht also irgendwie so nen kleines Leistungsloch hat! Kann das an nem defekten LMM liegen?
Wenn der G62 schon als defekt angezeigt wird, dann zieht und läuft der wagen nur noch wie ein sack nüsse. kalt mistig und warm auch ;.-)
Weil der motor sich dann einen festwert als Kühlmittelwert nimmt, 65-70 Grad.
Daher tausche bitte den sogenannten Doppeltemperaturgeber für Kühlmittel ( Deiner ist Grün ), kost um die 20€ beim Freundlichen, der ausbau ist denkbar einfach.
Rechts and einem Zylinderkopf ist der Wasserflansch. stecker ab, klammer raus, geber raus, geber rein, klammer drauf, stecker drauf, fertig.
Wichtig : Beim ausbau bleibt oft der dichtring des alten gebers IM gehäuse kleben, daher den mitm fingernagel rausholen, und nen neuen dichtring auf den neuen geber. Sonst passt das nicht aufeinander mit der alten und der neuen dichtung, und dann passt die klammer nicht merh dei das ganze fixiert.