[8L] Welcher dachkanntenspoiler?

Hallo,
habe nen 1,8l A3 8l vorfacelift,
da demnächst das dach neu lackiert werden muss weil die dachfalz rostet,
dacht ich mir hol ich mir gleich den DKS und lass ihn mit lackieren.
nur weis ich leider nicht welcher sich problemlos montieren lässt ohne viel aufwand?
könnt ihr mir da helfen?

Ich würde den originalen S3 8l DKS nehmen.

http://www.ebay.de/itm/Audi-S3-8L-1-8T-Original-Spoiler-Heckklappe-Heckspoiler-8L9827933A-auch-fur-A3-/261664339446?pt=DE_Autoteile&hash=item3cec68f5f6

Rede aba vob einfacher Montage, nichts mit rumflexen und alles, gibts keine zum dran schrauben?

Wo willst du den denn dran schrauben? Wenn du ihn verschrauben willst, musst du Löcher in die Heckklappe bohren. Um genau das zu vermeiden, werden beim S3 DKS die Gewindestifte weggeflext (Beim S3 ist er verschraubt). Das ist doch alles andere als aufwendig. Danach kannste ihn verkleben.

ah wäre das einfach für den lackierert oder würde das viel mehr kosten?
und tuts von der passgenauigkeit auch so einer für 70€

Frag mal nach, das kann ich dir nicht sagen… Mein Lackierer würde dafür nicht viel nehmen, denke ich. Wie gesagt, das ist nicht sonderlich aufwendig, die Stifte abzuflexen, und diese Stellen zu schleifen.
Zu den 70€ DKS kann ich nicht viel sagen, ich meine aber schon gelesen zu haben, dass davon abgeraten wird.

Nutze die Suchfunktion. Dieses Thema gab es schon oft. Da findest du was dazu.

Die eBay Spoiler im "S3 Look" für kleines Geld sind allesamt aus GFK. Passgenauigkeit fragwürdig und Eintragung schwierig bis unmöglich da meist kein Gutachten vorhanden ist.

Entweder einen gebrauchten (oder nagelneuen) ori. S3 Spoiler zulegen und entsprechend bearbeiten oder mal bei Rieger Tuning im Shop nachsehen, die haben einen mit Gutachten und dieser muss nicht bearbeitet werden.

gut bei den arbeiten gehts mir ja hauptsächlich umd lackieren und ankleben, nicht das es schief wird oder wieder abfällt