[8L] welcher bremssattel a3 1.8t

Hallo ich bräuchte einen neuen bremssattel hinten rechts, da bei meinem jetzigen der kolben fest ist… jetzt wollte ich mal fragen von welchen modellen der bremssattel an meinem passt, da ich nicht unbedingt einen neuen kaufen möchte sondern lieber gebraucht. . Hätte einen von einem 1.9 bj 2000 facelift… Ich selber fahre einen 1.8t frontler, bj 98 kein facelift. . Vll hat jemand auch eine teile nr oder was auf dem sattel stehen muss… Danke für eure Hilfe…

Mfg

warum einen gebrauchten?einen neuen kriegste für um die 40€ aus der bucht…hab ich auch schon verbaut und keine probleme damit.ansonsten schau hier mal in der wiki,da sind die bremsengrößen aufgelistet.

die vom 1,8 und 1,8t fl und vfl kannste untereinander tauschen. vorne wiederum nicht. aber wie waxy sagte, lieber n 10er mehr investieren als wie in wenigen monaten nochmals zu wechseln.

Gebraucht kaufen und in kurzer Zeit nochmal wechseln. Die kosten im Nachbau nicht die Welt und sind NEU!

ich hab meine von atp autoteile bin super zufrieden. am besten machst gleich beide seiten neu wird nicht lange dauern ist die andere seite nämlich auch fest

Ok hättet iht da vll einen link?? Den ihr empfehlen könnt?? Wäre lieb.

Mfg

Hab meine auch gleichzeitig getauscht von TRW. Hab sie von Stahlgruber/Birner. Weiß nicht ob's den bei Euch gibt. EUR 75 pro Stück im Tausch.