Ist der hier korrekt (besonders wegen den Schrauben)?
Lochkreisadapter 2x25mm dick = 50 mm Spurverbreiterung mit Außendurchmesser 148 mm, Lochkreis 5/100, 57,1 mm Nabenzentrierung, mit Felgenzentrierung 57,1 und mit 5 eingepressten Stahlgewindebuchsen M14x1,50 auf Felgenlochkreis 5/112
Vor allem: Sind die Schrauben richtig?
Ich habe in meinem ZS Teil I folgendes eingetragen: "NIVM DISTANZSCHEIBE D:25MM U"
Muss ich die Adapter dann noch eintragen? Scheint schon was auf der Achse zu sein…
Laut Fahrzeugschein sind 215er Schlappen eingetragen. Wenn ich die gekauften 225er verwende, müssen die eingetragen werden?
Entschuldigt die Fragerei… aber hab davon nicht so den grooßen Plan ^^
Glückwusch zu den Felgen…Du benötigst zur Eintragung noch ein Festigkeitsgutachen der Felgen von Audi.
Sollte passen…so wie ich das sehe bietete Schippan allerdings keine Gutachten dazu an. D.h. keine Eintragung möglich. Entsprechende Lochkreisadapter mit Gutachten z.B. von SCC oder H&R, plus Muttern liegen bei rund 400.- Euro. Dazu kommen noch die Kosten für die Einzelabnahme.
Ja, die vorhanden Distanzscheiben werden durch die LK-Adapter ersetzt. Diese müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ja
Die Kosten für die Einzelabnahme für Felgen in Verbindung mit Lochkreisadapter und Reifen schätze ich auf ca. 100.- Euro.
Hm… wäre es dann nicht günstiger sich gleich Felgen mit 5x100 Lochabstand zu besorgen? Würde es denn da welche aus der SLINE Linie in min. 17 Zoll für meinen 8L geben?