[8L] welchen unterschied gibt es beim krümmer

Hi,

Nachdem ich meinen neuen Turbo jetzt das zweite mal überprüft habe ist mir aufgefallen das er immer zwischen krümmer und Turbo undicht ist…ich kann machen was ich will ich kriege das einfach nicht dicht! Da wollte ich fragen ob es vielleicht einen anderen fast gleichen krümmer gibt!? Habe jetzt einen k04-001 drin! Ist glaube der selbe wie gringo ihn verkauft

Es gibt X verschiedene Krümmer zu unterschiedlichen Preisen in verschiedenen Qualitätsstufen.
Ansich passt ja jeder K03 Krümmer da der Flansch ja der gleiche ist

Der krümmer passt eigentlich auch! Nur hinten Richtung Motorblock wirds einfach nicht dicht! Leider kann ich kaum was erkennen aber es sieht so aus als wäre der krümmer, im eingebautem zustand wenn man davor steht, an der hinteren schraube rechts Kleiner als der Anschluss vom Turbo… gibt es einen krummer der gleich ist wie der normale nur etwas größer am Anschluss?

Da müsste man halt zu einem Upgradekrümmer greifen, nicht zum Serienkrümmer

und was kostet so einer? ist das dann sicher das er passt?

Merkwürdig.
Habe am orig. Ansaugkrümmer jetzt mehrere Turbos angebaut.und alle waren dicht. . Nur jedesmal mit neuer Dichtung.
Solltest mal eine Lampe benutzen,zwecks sehen. :angel:

Motorsportktrümmer ab 230 €

Habe mit Lampe Spiegel usw versucht was zu sehen aber leider nix

auspuff zuhalten lassen und vorne schauen wo er rausdrückt :wink:

Wo er rausdrückt weiß ich ja

Hast mal geschaut ob Turbo Flansch und krümmer Plan sind? Kann ja dann nur ungleich sein wenn er immer trotz Dichtung neben raus drückt