[8L] Welchen Stabi wenn Antriebswelle schleift?

Servus, meine Antriebswelle schleift beim fahren, jetzt gibt es aber von KW , H&R , TA Technix, und Eibach 4 verschiedene Stabis, der eine geht über die Antriebswelle und wird wahrscheinlich mit die Orginalen Koppelstangen verbaut und die anderen gehen wie ich denke unter der Antriebswelle durch, brauche ich da dann die orginal Koppelstangen vom Quattro oder wie werden diese Stabis verbaut?
Weis da jemand Bescheid oder hat jemand die schon bei sich verbaut?
Danke schonmal :slight_smile:

Hier noch die Links zu den Stabis die ich meine :

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=311288310970

ich fahr beim Ta Technix Gewinde den TA Stabi mit originalen Koppelstangen… passt alles wunderbar und schleift nix… ca 7,5cm tiefer

wo sind deine koppelstangen aktuell angebunden?
hat dein Weitec FW die Aufnahmen oder musst Du am Querlenker dran(bleiben)?
Der Stabi unter der AW ist die bessere Wahl.
man muss aber passende Koppelstangen dann wählen oder Distanzhülsen verbauen um sie besser gerade zu richten (bei Ebay zu finden als Eigenbau).

Falls Du so tief sein solltest, dass die Antriebswelle anliegt, könnte ich die eine dünne Welle anbieten :wink:

ich hab am Weitec Fahrwerk ne Halterung für Koppelstangen,
wenn ich jetzt den KW Stabi nehmen würde, würde ich da mit den Koppelstangen vom Audi TT Quattro hinkommen?

http://www.ebay.de/itm/2X-KOPPELSTANGEN-PENDELSTUTZE-STABILISATORSTANGEN-VERSTARKT-AUDI-A3-TT-NEU-/221409412606?pt=DE_Autoteile&hash=item338d0785fe

weis keiner was?

koppelstangen sind wie original dran

Ok danke

Also kann ich die kurzen Koppelstangen vom
Orginal Stabi weiterhin benutzen oder?

ja genau

icht für die anbindng oben am federein. nur am querlenker und da stehen sie da schief

Und was brauch ich dann für die Anbindung ans federbein?
Mfg

lange koppelstangen (entweder von KW oder die vom S3 / TT / G4 R32)
kosten um 35€ das Paar

Ok danke :slight_smile: