[8L] welchen Schlauch soll dieser Forge Schlauch ersetzen??

moin wie das topic shcon sagt , ahbe ich mal ne frage. und zwar wo sitzt der??
alle anderen kennt man ja, aber den hier??

http://www.ebay.de/itm/120758811477?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

mfg
Mario

0814026001314707378.jpg

steht ja was von entlüftungsschlauch drin, womit ich jetzt aber auch nix anfangen kann, hätte jetzt getippt das auf dem bild der vom turbo zum llk geht also der unten drin.

dafür sieht aber der durchmesser zu klein aus bzw die biegung haut nicht hin, würde ich jetzt mal so sagen.

eventuell Kurbelwellengeäuseentlüftungsventil zum Ansaugschlauch? der sieht so aus

kurbelwellengehäuseentlüftung. habe ich bereits durch nen forge schlauch getauscht und das ist so ein gebogener schlauch mit 3 anschlüssen.

@19dawid89
hast recht. hab mich bei dir verlesen. dachte du meintest den von der kurbelwellengeäuseentlüftung zum ventil ^^.
iss aber der vom ventil zum ansaugschlauch. auf den bildern kann man immer schlecht sehen welche dimensionen die dinger haben :wink: iss ja nur ca 20 cm lang das teil

richtig, da beim wellengehäuse entlüftungsschlauch noch mehr mit dazugeführt wird… oder ist es ne symbolische abbildung und hat eigendlich 3? das würde die beschreibung erklären

Der schlauch sieht schon so aus wie oben im bild. Kam ja heute per post :wink:

du hast den also bestellt ohne zu wissen wo damit hin?^^

wusste ja dass er für den BAM iss. also iss doch alles gut :wink:
da stand ja in der beschreibung bloß entlüftungsschlauch