[8L] Welchen Luftmassenmesser? Zwei von BOSCH für den AUM

Hallo Leute,
habe vor, mir einen neuen LMM zu kaufen, habe direkt bei kfzteile24 nach einem LMM von Bosch geschaut.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, und zwar stehen 2 von Bosch für den AUM zur Verfügung, einmal die Bosch-Teilenummer 0 280 218 063, einmal 0 986 280 217. Der eine für 189,99, der andere für 90,99 €. Mir wäre der günstigere natürlich lieber, aber wieso variiert das denn so?
Ich weiß die Teilenummer meines LMM nicht mehr auswendig, ich meine aber, es war die des teureren. Kann ich trotzdem den günstigeren nehmen? Sind beide original von Bosch.

Danke schonmal :slight_smile:
Gute Nacht.

Maiky

Hast deinen Alten LMM Noch??? da sollte auch die Teilenummer drauf stehen! Meist muss man den aber ausbauen um die Teilenummer lesen zu können!

Meine Nummer ist die teurere, kann ich trotzdem den günstigeren nehmen? Ist immerhin auch Angabe für den AUM.

MfG

wenn der AUM aufgelistet ist mit solltest eigentlich auch den Günstigeren nehmen können! Also das ist meine Meinung! Wenn sie beide von Bosch sind sollte da eigentlich nix anders sein aber ich lasse mich auch gerne berichtigen falls meine Aussage nicht stimmen sollte!

Hab's nicht auch die Option nur dass elektrische Teil zu tauschen ? Evtl einmal komplett einmal nur der lmm Einheit

Z.b.
http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mMgb-Fs5GIoPTouFvoTJyZw.jpg

Habe mir jetzt beim Freundlichen die aktuelle Audi-Teilenummer geholt, sie bei kfzteile24 eingegeben und siehe da: Den Günstigeren zeigt es mir an. Also werde ich den auch nehmen.
Meine Vermutung ist, dass der Teurere evtl. durch den anderen ersetzt wurde.

Danke euch für die Antworten! :slight_smile:

Schönen Abend!