[8L] Welchen Chip für 1.8T ?

hallo leute,

ich überlege, meinen a3 nen chip zu verpassen. ( 1.8T AGU - 150 PS / hat jetzt ca. 98500 km runter)
google hat da n paar angebote vorgelegt, aber ich bin verwirrt, wegen den ps- und nm angaben. hab da absolut keine ahnung von. sollte nicht zu teuer sein.

bsp:
chip4power.de: 150 ps-> 196 ps / 210 nm -> 258 nm = 374€

chiptuning.com: 150 ps-> 190 ps / 210 nm -> 260 nm= 659€

ml-chiptuning.de: 150 ps-> 190 ps / 210 nm-> 290 nm= 499€

bhp-tuning.com: 150 ps-> 192 ps / 210 nm -> 290 nm= 499€

würde mich über antworten freuen.

ggeh mal auf oettinger…ist en VW & Audi Tuner…und die geben 50% rabatt…den mache ich mir auch…

Kann SLS nur empfehlen. Die machen auch sehr saubere Arbeit. A3-Freunde bekommen auch gute Preise.

Gruß Jan

Frage, wieso soll oettinger 50% geben??

Gruss

Ja,haben die laut Artikel vom 25.11.2009 gemacht, bei Fahrzeugen älter wie 5 Jahre.
Wenns denn aktuell auch noch so ist, wärs ja ne Überlegung wert!

was auch nicht schlecht ist hat ein bekannter von mir ist techtec (laut ihn ca 200-205ps)kostet 400euro glatt kannst erst mal woche testen davor mach er mit dir eine Analysefahrt und kannst du sagen hop oder top und du wenn du sagst top und ihn chippen läst macht er sogar noch ein prüfstandfahrt
ich hab ein kit vom mtm drin und bin auch voll zu frieden kostte aber 800stecken für über 200 ps
gruß michael

www.turbodoedel.de

ich war mit meinem AGU damals auch bei BHP. Bin zufrieden gegangen und nie unzufrieden wiedergekommen.
Somit gibt nix schlechtes zu sagen un kanns nur weiterempfehlen.

ein bekannter von mir meinte noch, dass es nicht auf ps sondern mehr auf die nm ankommt. da wären doch die 290 nm die bessere wahl, oder?

weil die 50& rabatt geben auf fahrzeuge die älter als 6 jahre sind…oder irgendiwe so war das einfach mal auf die seite gehn von denen…

hi

also ich hab mein s3 bei pp pervormance machen lassen.
echt super dort kann ich nur enpfehlen.

mfg daniel