Die ersten sind 18 Zoll und würden mich mit reifen etc 1060 kosten und die anderen 17 Zoll mit reifen ca 800€ ( dann würds auch noch für federn H&R 35 mm mit einbau reichen) Mein Budget ist knapp und ich will auch nicht mehr so viel geld wie in meinen Vorgänger stecken! Also dezent und schlicht!
DANKE nochmals!
Dieser Beitrag wurde von AudiBegeistert am 10.03.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von AudiBegeistert am 10.03.2007 bearbeitet
Na und…dann kommt die Tieferlegung halt später…muss ja nicht alles auf einmal sein.
Die 17" sieht aus wie die Aluett von ATU. Kumpel hat die auf seinem B4, sieht gut aus, aber ist extrem empflindlich auf Schlaglöcher. Durch das Tiefbett mag die das nicht so…1 Felge hat sich mein Kumpel schon ruiniert…
Aber ich bleibe dabei…18"…die Momo sieht auch schöner aus…
Klar das mitm Tieferlegen kann auch noch später sein, will nur nicht noch mehr geld rein stecken…hab in meinen BMW damals ein paar tausender reingesteckt und naja, Fahrwerk zu hart etc…will nicht mehr so viel…weißauch nicht!
@A3 Freak…sind das 17 Zoll und wie tief ist deiner?
Ehrlich gesagt keine. Dann würde ich mir lieber 17 oder 18 Zoll original Audi Felgen besorgen.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber die sehen mehr als Billig aus.
In der Preisklasse gibts auch schöneres.
Kannst versuchen noch einen Satz OZ Saturn Plus zu bekommen in 17 Zoll schauen dann auch für meinen Geschmack auch besser aus. Aber eben immer Geschmackssache!