[8L] Welche Turbo

pech dann werde ich wieder von ihn verarscht:biggrin:

Rechtschreibung unter aller Kanone -> man versteht nichtmal was du uns sagen willst
Vergleicht lieber eure G****größe anstatt auf öffentlichen Straßen rennen zu fahren.
Lass deine Kiste chippen, denn so gut wie ein 1.8er geht er danach auf jeden Fall.

das hat absolut nichts mit seiner rechtschreibung zu tun, er ist einfach gesagt der sprache nicht so ganz Mächtig, seinem namen nach zu Urteilen ist er wohl aus der gegend Russlands. Daher klar kann man ihn nicht verstehen, abera was soll er sonst tun ?!

einen deutschkurs belegen.:old:

statt Chip einbauen, Kurs besuchen. Ist wirklich krass zu lesen.

Ich finds richtig geil :smiley:

Rewansch pahahahah!!! und iks statt ex is auch übernice!

Also ich hab gerafft das er seinen Kollegen plattmachen will und auch sonst das meiste xD

Tolstij kommt nun mal von "auswärts" von daher meckert nicht über seine Rechtschreibung. Wir konnten ihm helfen. Das ist was zählt.

Und was den "Deutschkurs" betrifft, den hätten einige Inländer nötiger, wenn man sich hier mal Rechtschreibung und Interpunktion ansieht. Letztlich zählt aber, dass einem hier geholfen wird.

Übt also mal Nachsicht bei fremdsprachigen Forenteilnehmern!

Vollste Zustimmung. http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=106348 :hammer:

ja ich bin aus Russland, spielt es wirklich eine grosse role und haben sie was dagegen

nö, aber wenn ich in deutschland lebe, sollte ich auch schon einigermaßen die sprache und rechtschreibung beherrschen. zumal es für denjenigen dann auch einfacher ist, weil ihm dann besser und einfacher geholfen werden kann.

@fazanatas Ich finde er spricht sehr gut Deutsch.
Grammatikalisch ist Russisch völlig anders aufgebaut als Deutsch.
Trotzdem macht er nicht die klassischen Fehler.
Weiters finde ich es oft eine Schande was manche "Deutschsprachigen" an Rechtschreibfehlern prouzieren, einfach weil es ihnen egal ist oder ihnen der Respekt den Mitmenschen gegenüber fehlt.
Vonn Gross und Kleinschreibung scheinst du ja auch nichts zu halten und ich traue mich mal zu behaupten dass du nicht mehr als Deutsch und gebrochen Englisch sprichst. Er mit Sicherheit mehr :wink:
Andererseits versteh ich ja dass du Heute einwenig gefrustet bist gg

:up:ja genau wir sind alle mensche egal ob russe oder deutsche einfach respeckt haben von anderen nazionalität:old:

Sorry, aber Nazionalität finde ich einfach genial in diesem Zusammenhang… Gde tui podilisch?

Korrekt, Towarischtsch :coolr: :biggrin:

Korrekt, Towarischtsch :coolr: :biggrin:

[/quote]

ihr macht auch fehler auf meine schprache :up:

aber wir sind alle da A3 freunde:yes:

beste comment ever :breaker::lol::dafuer:

kommt drauf an was du mit ihm vorhast :smiley: willst du ihn vielleicht überfahren :smiley: