meins hat 170 gekostet…aber gut,federn sind immer sone sache.bis 40mm kannste noch die original dämpfer benutzen.alles was drunter ist sollte mit gekürzten gefahren werden.was haste denn für felgen und reifen drauf?und die ausstattung ist auch auschlaggebend für die tiefe…haste nen attraction,ambiente oder ambition?das sind alles faktoren die die sache mit "nur" federn schwierig machen…wie tief oder hoch er am ende tatsächlich liegt kann man schlecht sagen…
nur federn sind murks aber das is meine meinung…ich hatte vorm fahrwerk 35er drinne und da hat alles gepasst…nur es war mir zu hart…es währe empfehlenswert das deine dämpfer nicht älter als 2 jahre sind da sie sonst schnell kaputt gehen…ich hab für mein fahrwerk von H&R 350€ gezahlt…denk drann das du auch neue dom lager brauchst
naja ein 10 jahres altes auto und dann nur Federn ich würd auch sagen Gewindefahrwerk da kannst du genau einstellen wie tief und wenn du Dir noch eins mit Härteverstellung holst (Wie Ich) ist denn noch besser.Weil Die Orginalen Dämpfer dadurch sehr doll beansprucht werden könnte ja vieleicht sein das du dann nur 2 jahre fährst und dann sind die kaputt muss aber auch nicht sein kann auch gut gehen.