[8L] Welche Tieferlegungsfedern 1.9TDI quattro, Erfahrungen?!

servus,
möchte jetz zum Sommerradwechsel meiner Freundin Federn spendieren, da ihr A3 mit den S3 Felgen einfach aussieht wie auf Stelzen.
Wollte erst ein Gewinde, allerdings möcht ich ihr nicht son billig ebay Teil antun, und >500 euro is es mir jetz auch nicht wert.
Also müssen mal vernünfitge Federn reichen, um zumindnest etwas sportlicher auszusehen.

Das einzige was ich nicht haben möchte, ist ein Keil nach vorne oder hinten. Soll also wirklich auch gerade stehen!
Gibt ja doch paar verschiedene, kann hier bitte jemand seine Erfahrung berichten und ggf mit Bilder?!
Wäre echt super, in der Suche hab ich zwar auch bisschen was gefunden, aber eig nie richtige Fakten und dass auch wirklich jemand Federn verbaut hat und welche genau …

Würd mich freuen,
Vielen Dank
gruß
Ben

hi ,

Hatte vor mein H&R Gewinde Federn von K.A.W. Fahrwerkstechnik verbaut.

Kann die Federn nur empfehlen , wenn man es Sportlich und Straff mag.

Liegt gut in den Kurven, man merkt sogut wie jede unebenheit auf der Straße.

Da ich ca. 35Tkm in jahr fahre wars mir zu hart. Habe die Federn noch rumliegen falls intresse besteht.

weitere Bilder in meiner Gallerie " Mein neuer er ist Gelb" die Fotos sind alle mit den Federn

hier noch ein Bild

Danke schonmal. Also das sind 35/35?! Wirkt eh relativ tief auf dem Bild.
Naja aber knüppelhart müsst er jetz nicht sein… Wieviel willst denn noch dafür? Zustand u gutachten dabei? Schon fürn quattro oder?!