[8L] Welche Spurverbreiterungen gehen bei 8x18 et 35??

Welche Spurverbreiterungen gehen bei 8x18 et 35??
10mm oder 15mm pro seite und hat jemand welche im angebot

wenn ich mich recht entsinne vorne 10, hinten 15

@Forum: liege ich richtig?

ich brauch nur hinten vorne ist es ok

weis sonst keiner was??

Wollte bei mir hinten 10er draufmachen, hätte ich aber ziehen lassen müssen, deshalb hab ich nur 8mm je seite draufgepackt. Die hat auch der tüv anstandslos eingetragen.

hast gebörtelt?

[quote]

Wollte bei mir hinten 10er draufmachen, hätte ich aber ziehen lassen müssen, deshalb hab ich nur 8mm je seite draufgepackt. Die hat auch der tüv anstandslos eingetragen.

[/quote]

Ich habe bei mir hinten 10mm pro Seite drunter. TÜV hats ohne Probleme eingetragen.

ich hatte bei meinem alten a3 hinten bei den 8x18" 10mm pro seite.
jetzt hab ich mir blind wieder 10mm pro seite bestellt…
ich gehe mal davon aus, das es wieder klappt…

aber muss man nicht auch von der reifenbreite ausgehen???
ich hatte und hab hinten 225

hallo

habe an der HA 225/40 auf 8x18 et35 und 8er scheiben und 50/50 tiefer.

also es schließt bündig sauber ab - bilder in meiner gallerie

10er bekomm ich nicht drunter, da auf der rechten seite bei vollbeladung der rechte flügel leicht am reifen reibt - nicht streift

mfg

cyber

Morgen zusammen,

ich hole das Thema hoch da ich mir nicht ganz sicher bin für welche Spurplatten ich mich entscheiden soll. Mein A3 ist 35mm tiefer und ich habe 8*18 ET 35 mit 225/40 18 drauf. Vom Rad bis zur Radhauskante sind es knapp 20mm platz, nun die überlegung 10mm oder 15mm pro seite?
Möchte nicht mörteln, was meint ihr was passen kann?

Morgen,

na, kann mir keiner sagen was am besten zu empfehlen ist oder kommt vielleicht jemand aus dem Raum stuttgart der welche hat zum probieren?

Ich möcht mir halt keine kaufen um hinterher zu sagen scheisse, da ist noch genügend platz oder das ist zu viel??!!??