Hallo,
meiner bräuchte mal wider neue Schuhe.
Mein Händler hat mir ein paar angeboten.
Alle in 225/40 R18
Also:
Pirelli P Zero Nero
Godyear Excellence
Dunlop SP 9090 NO
Welche würdet Ihr nehmen?
Hallo,
meiner bräuchte mal wider neue Schuhe.
Mein Händler hat mir ein paar angeboten.
Alle in 225/40 R18
Also:
Pirelli P Zero Nero
Godyear Excellence
Dunlop SP 9090 NO
Welche würdet Ihr nehmen?
also ich hab mir die Pirellis bestellt… die sind in den Test meistens die besten oder zu mindestens Top3
kosten aber auch ein bisschen… also wenn es Finanziell geht würde ich dir zu den raten
mfg
Dunlop sollen total gut sein
Ich fahre seit Jahren Continental, und die haben mich bisher auf jedem meiner Autos überzeugt. Sind zwar nicht die billigsten Reifen, schneiden aber regelmäßig bei Tests gut bis sehr gut ab. Egal bei welcher Reifengröße.
Continetalempfehlenderweise
André
Ich fahre auch nur Continental Reifen, Sommer wie Winter, sind einfach hammer dinger, fahre jetzt seit 1 jahr Auto, bin noch nie mit den Reifen in Schwierigkeiten gekommen oder gerutscht, und langsam fahre ich nicht in Kurven habe nur 195er aber die haben Grip wie sau und sind bei jedem wetter gut.
Der Continental SportContact3 soll gut sein hab ich gehört.
Übrigens, wenn es nicht so eilt, dann vergleiche die Preise für die Reifen im Internet. Ich habe letztes Jahr neue Sommereifen gekauft, und durch die ausgiebeige Recherche im Net pro Reifen rund 22,-€ gespart. Hab meine Contis 205/55/16 für 69,-€ statt 91,-€ bekommen, incl. Montage. Musste zwar dafür 20km fahren, aber das hat sich gelohnt.
ZumInternetvergleichratenderweise
André
Hallo!
Dunlop SP 9090 = veraltet
GY Excellence = nichts besonderes
Pirelli P Zero Nero = sehr guter Reifen mit etwas höherem Verschleiß
Ich kann dir den Hankook Ventus S1 evo empfehlen. Spitzen Reifen.
Gruß
Raoul
Hi!!!
Also ich kann dir den Goodyear Eagle F1 sehr empfehlen.
Der hat mich noch nie im Stich gelassen und vorallem auch bei Nässe einen super Grip…
Der Pirelli P Zero war die Serienausstattung bei meinem. Tolles Fahrverhalten, Grip ohne Ende, jedoch hoher Verschleiß.
Jetzt sind mittlerweile Conti Sport Contact 2 oben. Haben nicht ganz den Grip wie die Pirellis, überzeugen jedoch im Nasshandling und Verschleiß.
Ich hab die Conti Sport Contact 3 drauf…
…die kleben ganz gut auf der Straße, da sie sehr wenig Querrillen haben.