[8L] Welche Sitze passen?

Hi Leute,

hab mal wieder ne Frage. Ich will in meinen Kleinen n paar neue Sitze verbauen, nur weiß ich nicht welche ich nehmen kann.
Bin schon n paarmal über "golf4" gepurzelt, passen die? Könnte ich also quasi auch golf4 Sitze nehmen? Die vom Bora müssten dann ja eigentlich auch gehen, oder?
Hab nen A3 VFL… würden da auch die vom A3 Facelift reinpassen (natürlich auch 3-türer)…? weil da sind die Ambitionsitze ja scheinbar n bissl "gelungener" ;)!

Ich weiß, dass sich die Stecker für die Sidebags ändern, das ist aber kein problem. Mir gehts nur darum herauszufinden welche Sitze aus welchen Modellen bei mir passen :wink:

Freu mich auf eure Beiträge!

Gruß HONK

Die Sitze vom Facelift passen auch ins Vorfacelift.
Und wie ich einem anderen Thread entnehmen konnte passen auch die Sitze vom Golf4 mit Anpassung der Stecker.

LG
Chris

aber wenn bora sitze passen dann hast du kein easy entry mehr…wenn du nen drei türer hast.

:kap: eieiei… stimmt… daran hab ich garnet gedacht xD … und das obwohl mein dad einen fährt :vogel:

naja… solange die vom 4er golf passen (also die vom 3-türer) bin ich schonmal zufrieden…

welche ausstattung willst du denn haben?

hab noch ne a3 ausstattung mit alcantara

alcantara hört sich stark nach Ambiente an, oder? … wollt eigentlich eher auf ambition setzen/sitzen :wink:

ja ist ambiente und wie gesagt zu verkaufen…würd auch noch mit dem preis runter gehen. hab sie bei den kleinanziegen drin