[8L] Welche Scheinwerfer?

Ich habe alle Bilder im Profil… Leider zu groß, um sie hier hochzuladen. Im Album Auffahrunfall/Reparaturprozess. Rückleuchten sind auch von Depo (sind Led). Für 35€ auf eBay Kleinanzeigen.

Gruß Lukas

Lukas hab aber die geteilten vorfacelift Scheinwerfer.
Ich meine wie in meinem linkk die monoblock für den facelift. Da leuchten die Angel eyes komplett.

Die led Rückleuchten hab ich auch, sind echt top. gibts in grau und grqu-rot. Man muss aber zusätzliche Rückstrahler am Heck befestigen, wenigstens bei der HU :wink:

Ich glaube ich wähle auch die geteilten Angel Eyes, da einfach kein Bock auf handwerkliches Ungeschick meinerseits

Ja dann brauchst auch keinen kabeladapter. Denke mal die sind genauso gut wie die durchgehenden. Kannst ja mal Rückmeldung geben wenn du sie hast. Wenn du sie noch im Oktober Einbaust bekommst sie in jeder Werkstatt kostenlos eingestellt.

Wie lange hast du deine?? Sind diese dicht und in einer guten Qualität??

Und was wäre grundsätzlich noch im Bezug auf die Leuchtkraft wichtig - das die H7 Birnen haben??

Ich hab meine 4 Jahre Qualität ist echt top. Ja h7 ist am wichtigsten, wenigstens fürs Abblendlicht.

:dafuer: