[8L] Welche Querlenker für S3 8L??

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich brauchbare neue Querlenker für meinen S3 8L Baujahr 2000 mit 101.000km, da meine Querlenkergummilager sehr rissig sind. Vom Auspressen der Lager und reinpressen neuer Lager halte ich nicht sehr viel.

Bei eBay gibt es ja viel billiges in Sachen Querlenker, aber ich möchte schon etwas einigermaßen haltbares.
Muss jetzt nicht das teuerste von Lemförder oder schlag mich tot sein, aber eben auch nicht diese Billigquerlenker für 40 euro links und rechts + traggelenke etc.
Das Preis-Leistungsverhältnis sollte einfach passen. Wenn die Traggelenke schon mit dabei sind natürlich umso besser.
Würde alles mit einem Kfz-Mechaniker Kumpel einbauen. Was ist also brauchbar? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus!

Für 40 Euro wirst Du kaum welche für den S3 keine bekommen.
Die für den S3 unterscheiden sich, auch optisch, von denen des normalen A3. So sieht einer für unsere kleinen aus:
http://www.ebay.de/itm/Querlenker-Lenker-Radaufhangung-Vorne-Vorderachse-links-fur-Audi-TT-/121054408474

Sind aus Guss, nicht aus Pressblech. Soweit ich weiss ist da auch der Abstand bei den Befestigungen etwas anders, so dass ein normaler A3-Querlenker gar nicht passen würde.