[8L] Welche Nabendeckel für meine Felgen 8L0601025H

Hallo liebe Community, habe vor kurzem einen A3 8L gekauft. Mit dabei waren auch die Felgen mit der Teilenummer 8L0601025H leider aber ohne Nabendeckel. Der Verkäufer meinte, der hat die nicht mehr finden können. Jetzt habe ich versucht gebrauchte zu finden aber trotz aller Bemühungen konnte ich nicht feststellen welche teilenummer die passenden Nabendeckel haben. Könnt ihr mir da behilflich sein?

Miss am besten den kleinsten Durchmesser in der Felgenmitte. Nach diesem Maß kannst du dir dann Nabendeckel aussuchen.

Deine Felgen müssten die mit den breiten 6 Doppelspeichen sein, richtig?
Dann wäre dieses Maß für Nabendeckel 147 mm und die originale Teilenummer 8N0601165A

Diese hier müssten doch passen oder?
HIER

Ist das hier die richtige Felge?

Wenn ja, passt dein 147 mm Nabendeckel.

0164621001527468683.jpg

Ja genau das ist die Felge. Super dann Bestelle ich die obige, vielen Dank für deine Hilfe!