Ich hatte früher für den Winter immer die Philips Allweather…leuchteten gelblich was besonders bei nasser Strasse ein Segen war!
Nur gibts die nirgendwo mehr zu kaufen…gibt es gute Allternativ Birnen für Regen Nebel ect…, sollten schon gelblich sein und kein unnötiger Optik Look ala Xenon!
Ich glaube die Philips X-treme Power waren gelblicher als die Osram Night Breaker = wohl mehr Licht, dazu kann Meister Lampe aber viel mehr sagen als ich. =)
die allwetterlampen von osram und philips hatten alle keine mehrleistung.
ich empfehle in der tat die x-treme power von philips, wenn es bauform h4 oder h7 ist. die hat gut +80% mehrleistung gegenueber serienlampen.
in h1 ist die philips vision plus mit +50% eine gute wahl, wenn der leicht weissere effekt der osram night breaker (+90%) nicht gewuenscht ist.
ja diese sind heller, aber nicht mit dem weisen farbton wie die mit xenon look. Ich wie gesagt bin mit denen sehr zufrieden, mein vater hat sie ach drinn und war erstaunt was er nachts nun wieder alles sieht…grins…
aber so gelblich scheinen tun sie nicht…gaaanz normales schönes helles licht eben wo mann was sieht. egal ob straße nass oder trocken.
Ich empfinde sie als angenehm.
ich habe das auch daher betont das sie diesen xenon effeckt nicht haben, da ich den müll auch schon mal drinn hatte, sogar als 90W version…nix hat mann gesehen…die staßenschilder haben geblendet/ reflecktiert wie sau auf der autobahn, aber von der fahrban kam nix zurück. furchtbar das gelump…grins