Hi leute
ich habe vor meinen a3 bei oettinger chippen zu lassen. Er hätte dann 230 ps und 360 nm. Nun meine frage muss ich jetzt eine andere kupplung einbauen oder geht das auch mit der originalen?
mfg
Nur mit Chip sind beim AGU keine 230 PS drin. Du meinst wohl eher das 230 PS Leistungskit von Oettinger oder? Hast du schon angefragt ob die das Leistungskit überhaut noch anbieten? Ich habe mal von Oettinger die Auskunft bekommen, dass das Kit nicht mehr angeboten wird.
aso ja meinte ich sorry. ne hab ich noch nicht aber werde ich dann mal machen
Für das Geld was Oettinger verlangt könntest du übrigends schon fast nen K04 Umbau in Erwägung ziehen
Ja aber die bieten ja an 50% rabatt bei fahrzeugen die älter als 5 Jahre sind von daher sind es 2000 Euro ich denk soviel schenkt sich das dann nicht mehr
das glaub ich kaum - 50 Prozent auf Chiptunging, joo, aber hier haste neuen Turbo und andere Harware-Teile dabei die gut Geld kosten …
235 ps = 1750€ inkl. Simulatorabstimmung auf der Strasse hab ich neulich gelesen !
Aber nicht bei Öttinger…
Reichen tut dir bei dem Umbau auf jeden Fall die 228mm VR6-Kupplung, die hält 405NM aus
Ne, nich bei oettinger.