Hallo!
Ich starte hier mal den Thread in Namen meines Vaters.
Und zwar ist er auf der Suche nach nem Satz H1 Lampen, da gestern der Satz xenonlook.com Lampen durchgebrannt ist, und das nach knapp nem viertel Jahr.
Hab mich mal durch die Suchmaschine gekämpft aber eigentlich sind fast alle Thread nur Meinungen über eine Art Lampen und diese ist die MTec, worüber es wiederrum zwispältige Meinungen gibt.
Also soviel dazu, nun wie gesagt endlich mal was zum Thema:
Gibt es H1 55W Birnen, die eine gute Ausleuchtung bieten und dabei nicht gerade ultragelb sind, sondern ein weiß-bläuliches Licht liefern?
Gibts vielleicht was von Philips? Er hat mal die BlueVision ausprobiert, aber der Name ist ne reine Frechheit. Müsste YellowVision heißen :motz:
ich kaufe immer, wenn es um Lampen geht, egal welche bei www.fuers-auto.de ein. Ist auch jemand der im Forum hier tätig ist. Versuch es mal dort, der hat seine Seite sehr gut beschrieben und gibt auch manchmal tipps.
gerne helfe ich dir da weiter.
danke erstmal an becki.
also es gibt ja die philips blue vision ultra, die, wie du erkannt hast, mit xenonoptik nicht so wirklich viel gemeinsam haben.
dafuer machen sie ein licht der besseren +30%-kategorie.
die philips power2night (nur in h4 und h7), philips vision plus sowie die osram silverstar leuchten leicht gelber als die blue vision, aber dafuer in der +50%-kategorie.
die mtec super white leuchten sehr xenonaehnlich, haben aber dafuer eine lichtstaerke knapp besser als serie. im regen haben manche fahrer bedingt durch die lichtfarbe, die von nassem asphalt geschluckt wird, ein problem.
haben aber 6 monate garantie.
dann gibt es noch die piaa xtreme white, die sind deutlich teurer und nur sehr wenig weisser als die blue vision. machen ein recht starkes licht.
andere lampen wuerde ich dir jetzt nicht empfehlen, wenn es weiss - und legal - sein soll.
Hallo tom, es gehört zwar nicht direkt zum thema aber ich hab die Mtec H1 vor nicht all zu langer zeit gekauft, nun ist leider eine kaputt gegangen.Ich hab mich schon an xenonlook und fuers-auto gewand aber bisher noch keine rückmeldung erhalten. kannst du mir da weiterhelfen?
klar kann ich. du bist der „shisha-styler“?
dann habe ich dir geantwortet, aber deine mail-adresse funktionierte nicht. @shisha-styler.: Host or domain name not found. Name service error for
name=shisha-styler.**** type=A: Host not found
(**** aus datenschutzgruenden eingefuegt)
ich schick dir die antwort per pm.
kurz gefasst: du hast die bei einer anderen firma gekauft und solltest sie auch da reklamieren.