[8L] Welche gute und günstige Domstrebe?

Hi Leute, suche eine Domstrebe, die 1. günstig ist aber 2. auch was bringt an Steifigkeit etc?

Gruß

Die vom S3 zum Beispiel. Kost rund 60-70 soweit ich weiß.

ist das eine originale? glaube schon oder?

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-S3-Domstrebe-S4-135_W0QQitemZ380072423817QQcmdZViewItem?hash=item380072423817&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

nimm die vom s3 :wink:

gibts eigentlich ne möglichkeit, eine anzubringen ohne, dass man bohren muss? also jetzt zum beispiel eine, die direkt an den domen befestigt wird.

die s3 wird auch direkt am dom befestigt … aber mal eine frage wiw soll das gehen ohne bohren ist ja nix da wo mann eine anbauen könnte

na ich dachte die domkappen abmachen, stoßdämpfer lösen und dann die strebe da auf die gewinde mit drauf stecken und die stoßdämpfer wieda fest machen kappen drauf fertig…

sicher nicht da sich die teile bewegen :wink:

na gut dann geht das nicht.^^ alles klar danke erst mal.

Hab auch die S3-Domstrebe drin. So teuer ist die jetzt auch nicht. Montage ist auch kein Thema. Besorg dir so rostschutz und Wachs zum Aufsprühen sowie selbstsichernde Muttern. Dann den Wagen vorne Aufbocken, Domstrebe dranhalten, 6 Markierungen einschlagen. Rostschutz draufpinseln, Strebe verschrauben, von Unten Wachsschutz drauf und spaß haben.

iiiihhhhhh die ist ja rot :wink:

Ja das muss ja farblich zur Tankinnenbeleuchtung passen.

meine ist von INXX und Alu poliert!

Wenn ich Lust hab, die mal anzubauen schieß ich evt paar Bolzen auf die Dome!

Ist die vom S3 denn besser als die Wiechers zum Beispiel?

Gruß

Die vom S3 wird evt mehr noch für den Alltag ausgelegt sein, während die von Wiechers für den Remnnsport ist.

Ob man da nun ein Unterschied merkt, seih dahin gestellt.

Ok und was haltet ihr von ner Alustrebe von INXX also eine verstellbare? Wird niemals die Steifigkeit und Festigkeit haben wie ne einteilige Stahlstrebe oder?

für die Optik auf jeden fall besser als die s3.

wenn man damit rennen will,kann ich nichts zu sagen! Glaube nicht das man einen Unterschied merkt. Da muss man schon auf die Rennstrecke und das fahrwerk knüppelhart haben

Klar aber merkt man dann überhaupt ein Unterschied beim Fahren ohne Domstrebe und Fahren mit dieser Alustrebe?

ja schon! macht was aus