erstens bräuchte ich mal eine auskunft, welche fassung ich bei den facelift scheinwerfern habe? (ist nachgerüstet) oder ist die fassung gleich gehalten?
Allerdings kann man beim birnen kauf nicht mehr durchblicken, jeder hersteller verspricht mehr.
Sogar philips hat unzählige verschiedene typen auf dem markt gebracht.
Die X-Treme power hatte ich im vor-vorgänger wagen, waren gute birnchen.
würde nicht nein zu bläulichen birnchen sagen, diese sollten aber auch richtig hell sein.
hat jemand einen guten leistungs vergleich der birnchen?
oh super, bin echt erstaunt über das forum… kann man sich eigentlich an den kosten beteiligen? (so kenn ich es aus anderen foren)
ok, da mein vorgänger die linsen scheinwerfer verbaut hat werd ich wohl die H1 benötigen
schade das ich die Xtreme power so nicht verwenden kann
werde dann wohl zu den Philips Vision Plus (+50%)
greifen müssen.
Ich habe die Night breaker im Fernlicht drin und die sind TOP! Sind absolut Inordnung bei Nässe etc. Super Licht. Is doch gut das es keine Überteuerte Ware ist!
Batterie musste nicht ausbauen mit bisschen geschickt kriegste die so reingefummelt. Aber nicht den Galskolben berühren! Am besten Handschuhe an.
bei t00i´s page steht, die night breaker sind gelblich.
daher denke ich auch, die sind bei nässe ok.
muss ich nur noch einen händler in der gegend suchen der osram vertritt.
noch ne frage am rande, da ich die originalen scheinwerfer auch noch habe also ohne der linse.
ich gehe davon aus, dass die scheinwerfer des facelift modelles besseres licht machen, zumindest genauer oder?
manche haben sich die Facelift Scheinwerfer eingebaut und meinten, dass das Licht schlechter geworden ist. Kann aber auch daran liegen das die Scheinwerfer keine Original Hella waren sondern Import aus Taiwan (DEPO, TYC).
Hier driften die Meinungen auseinander. Manche sagen Licht wurde besser andere meinten wiederrum es wurde schlechter. Gibt dazu auch jede Menge Themen. Einfach mal suchen und selbst schauen was für dich in Frage kommt.
Ich bin nichts anderes gewöhnt als die Facelift Scheinwerfer. Habe früher Standard Bosch Leuchtmittel gehabt ohne irgendwie +50% oder so und ich hatte schon Nachts alles gut gesehn. Mit den Osram Night Breaker wird´s noch ein Stück heller sein.
Jetzt habe ich DEPO AE drin mit Mtec Superwhite H7 und hab mich auch dran gewöhnt.
Nachtblind sollte man bei dieser Kombination allerdings nicht sein g
aem sorry wenn ich grad ned mitkomm, hab ja jetzt die facelift mit der linse drin.
und die alten noch zuhause.
optik find ich beim neuen besser, wegen standlich und sieht frischer aus…
du meinst ich soll auf die alten scheinwerfer umrüsten?
ich glaub ich hau mir die osram für 20 euro rein und gut ist, hoff ich
oder gleich mir dein vertrauen schenken.
ich bin zwar haendler in wiesloch, aber versende auch gerne.
die osram night breaker fuer die facelift-scheinwerfer sind nicht verkehrt.
einziger kritikpunkt ist die etwas schwaechere haltbarkeit gegenueber vgl. philips-lampen, aber das ist verschmerzbar bei dem preis und der performance - vor allem ohne alternative in h1.
hallo,
dass du es versendest ist mir natürlich bekannt.
mir geht das schlechte licht aber so auf den keks, dass ich morgen extra früher aufstehe
werde also ein paar händler abklappern und mal schauen.
wenn ich nichts finde komm ich auf dich zurück!
P.S. es tut mir leid das ich die lämpschen "birnen" genannt hab