[8L] Welche Funkfernbedienung passt zur ZV Pumpe 8L0862257?

Servus

Also ich habe mir jetzt eine ZV Pumpe für meinen Audo A3 gekauft. Die Pumpe soll eine Funkfernbedienung Unterstützen und hat die Teilenummer: 8L0862257. Ich habe unten auch ein Bild beigefügt, welches vom Verkäufer stammt. Die Pumpe soll eine Frequenz von 433,92 Mhz haben.

Jett meine Frage, welche Fernbedienug von VW kann ich verwenden? Leider stehen da ja so gut wie nie die Frequenzen drin.

Bei meinem Schrotti im Nachbarort der hat einige Schlüssel da. Habe mir man die Teilenummern notiert.

-4D0.837.231A 3 Tasten
-4D0.837.231 2 Tasten

Passt davon eine Fernbedienung zufällig?

Bin euch für jede Hilf dankbar…

Moin Fabian…

Es passen beide. Jedoch hast du die Funktion nicht um die Kofferraumklappe zu öffnen. Dazu müsstest du noch ein paar andere Teile verbauen.

Daher der mit den 2 Tasten.

Viele Grüße,
Tony

Hey Toni

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann kaufe ich dem Schrotti mal einen noch schönen 2 Taster ab. Wie ist das denn mit der Codierung der Wegfahrsperre. Mein Audi ist BJ 11/98 und hat im Schlüssel schon den schwarzen festen Transponder. Also nicht den auf Glas. Es müsste sich doch dann bei meinem um einen Wechselcode-Transponder handel, den man bei Freundlichen uncodieren lassen kann? Oder liege ich da Falsch?