Könnten Barracuda Felgen sein, bin mir aber net sicher. Welche Felgen gut aussehen ist ja Geschmackssache. Schau doch einfach mal in der Felgengallerie da sind so fast alle üblichen Felgen abgebildet. Und 18" sind ansich kein Problem kommt aber auch drauf an ob er tiefer ist …
Und kann ich da auch noch 18 zoll felge für sommer und für winter würde ich die 17ner nehmen aber mit dennen mein audi zugelassen ist die jetzt auf den sommer reifen drauf sind … aber dort darf ich keine ketten montieren…
Und wenn ich 7,5x17 ET 35 nehme muss ich die neu zulassen weil in der zulassung ja eine andere marke dann drin stände…
also ich hab mein an der Vorderachse ca 9cm tiefer und hinten 7cm und 19zoll drauf, da muß man dann halt ein bissel nacharbeiten das es passt aber es geht.
Kleiner Tipp: Die Heckstoßstange ist ok, aber ich würde dir von der der Frontstoßstange abraten, wenn du nicht gleichzeitig vorhast, eine Motorhaubenverlängerung zu machen. Sieht einfach beschissen aus.
also bei dem a3 oben würd ich auf oxigin tippen (plastik deckel in der mitte der felge sieht aus wie bei oxigin). ich hab die barracudas drauf und bei denen ist der deckel schwarz, sieht auch von der felge anders aus.
wegen dimensionen, also 19er kannste drunter packen (auf et, reifenbreite und so achten). hab bei meinem auch 19er drunter und tieferlegung von mehr als 6cm, ohne probs. anbei ein foto von meinem