Hi ich wollte meine felgen lackieren lassen und da ich so ein spezielles Blau weiß ich nicht genau welche Farbe ich nehmen soll und daher wollte ich mal euren Rat hören.
ich hab schon in dem offenem Thread gefragt aber da mit da keiner geantwortet hat wollte ich es mal so probieren.
ok dann lass die ich mal solang so bis ich mir andere felgen zu lege werde eh bald chrom spiegel dran machen rote bremsättel und bissle tiefer so 35mm wills net so arg übertreiben mit tieferlegen habs schon bei meinem cousin sein a3 gemerkt wenn ich da ausm hof fahre muss ich aufpassen das ich da spoiler net weg reiße also ich denk ma das so 35mm feder ok sind
meiner is auch 35mm tiefer mit chrom und roten bremsen. hab die felgen schwarz gemacht, da wirken die bremsensättel besser, man braucht sich nicht über bremsstaub ärgern und beim fahren sieht es so aus als wenn die felgen nicht da wären
du hast ja aber so brembo bremsättel sind die echt oder sind des so cover weil manche kaufen sich ja so komische Cover teile die man vor die richtigen klebt da lass ich lieber meine originalen dran und mach die rot
du hast doch deiner auch Tiefer gelegt also ich weiß ja net aber 35mm oder 30 wenns gibt is glaub ich net viel aber ich denke das gehört jetz aber auch in ein anderes foren abteil