Moin,
heute kamen meine neuen Felgen, sind die 6-Speichen Felgen vom TT 8N, sind in schlechterem Zustand als ich erwartet habe und nun muss ich sie mal spachteln und lackieren. Meine Frage dann jetzt an euch, welche Farbe sollen sie am Ende kriegen?
Mein A3 ist kornblumenblau.
Ich dachte so an mattschwarz, weiss aber nicht ob die dann nicht so klein aussehen, sind ja nur 17".
schwarz liegst du schon richti aber ich würde schwarz glänzend nehmen weil aus dem rauhen matten lkack bekommst nur schwer den bremsstaub. außerdem sind die glänzenden nach ner weile eh matt durch den bremsstaub. jedenfalls lassen die sich besser reinigen
Lass das mit Mattschwarz, das kommt nur bei weißen Autos gut und mit mindestens 18" eher 19" Räder. Habe auch 17" TT Felgen mattschwarz pulvern lassen und sah nachher aus wie 15" und auf nem schwarzen Auto echt miese Optik, hab die dann gleich vertickt.
Und? Schon lackiert? Kornblume, hmm, in silber würde es so kommen, wie es jeder hat. Ich persönlich würde, denke ich, zu schwarz greifen. Nicht allzu glänzend, nicht matt.