[8L] Welche Felgenfarbe

Moin,
heute kamen meine neuen Felgen, sind die 6-Speichen Felgen vom TT 8N, sind in schlechterem Zustand als ich erwartet habe und nun muss ich sie mal spachteln und lackieren. Meine Frage dann jetzt an euch, welche Farbe sollen sie am Ende kriegen?

Mein A3 ist kornblumenblau.

Ich dachte so an mattschwarz, weiss aber nicht ob die dann nicht so klein aussehen, sind ja nur 17".

Danke im Voraus für eure Hilfe

schwarz liegst du schon richti aber ich würde schwarz glänzend nehmen weil aus dem rauhen matten lkack bekommst nur schwer den bremsstaub. außerdem sind die glänzenden nach ner weile eh matt durch den bremsstaub. jedenfalls lassen die sich besser reinigen

Diese Farbe sieht auch nicht so schlecht aus, weiss nur nicht ob sie harmoniert mit kornblume.

301 Moved Permanently

auch antrazit genannt :wink:

Ich würds jetzt titangrau nennen

mattschwarz ist genau so glatt wie der glänzende nur ist er halt matt

der lack wird nur rau wenn du eine strukturzusatz hineingibst oder falsch lackierst

mfg

ich würde erstmal checken lassen ob die Felgen auch rundlaufen!

Coole Idee, deswegen schon erledigt.

gut^^

Hab mir bei ebay Mille Miglia Felgen geschossen nur blöd das zwei davon einen höhenschlag hatten! Hab mich aber mim Käufer geeinigt:coolr:

Denn wusste er wohl auch nichts von dem Manko oder? Naja tut ja auch nichts zum Thema hier.

Ich will Farbvorschläge :popcorn:

Silber :wink:

Hat jeder ^^

Lass das mit Mattschwarz, das kommt nur bei weißen Autos gut und mit mindestens 18" eher 19" Räder. Habe auch 17" TT Felgen mattschwarz pulvern lassen und sah nachher aus wie 15" und auf nem schwarzen Auto echt miese Optik, hab die dann gleich vertickt.

Jedenfalls, wenn kein Bock auf Silber hast würd mir nur eine Farbe einfallen die zu Blau passt und zwar die hier: http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Subaru_Impreza_WRX_STI_2006.jpg

allerdings bei Kornblumenblau auch fraglich…

Gibt keine Farbe die damit harmoniert :smiley:

Mit Kornblumenblau nicht - mit Gold schon:D

RAL 163 is so grau-silber metallic siehe bilder von meinem 8p;)

Moin ich will von meinem Audi auch die Felgen Lakieren lassen nur is die Frage welche farbe da ich so ein spezielles blau habe

http://www.a3-freunde.de/DATA/008/0690504001344523211.jpg

hat keiner ne idee welche farbe ich lakieren könnte?

Und? Schon lackiert? Kornblume, hmm, in silber würde es so kommen, wie es jeder hat. Ich persönlich würde, denke ich, zu schwarz greifen. Nicht allzu glänzend, nicht matt.

MfG Michael

@ cranky wie wärs mit Weiss?