[8L] Welche Felgen sind das?

Hi Leute!

Ich suche diese Felgen hier.

Vielleicht kann mir von euch wer helfen…
Bin schon ziemlich ratlos.
Eventuell erkennt sie auch jemand an den Nabendeckeln (müssen aber nichts heissen)

mfG Stefan

Sind das evtl Fivestar Roadsport?

http://www.5sp.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=45&category_id=9&option=com_virtuemart&Itemid=123&vmcchk=1&Itemid=123

Ich hätte gesagt BBS Speedline…aber die haben doch nich' so ein Tiefbett, oder?

Also die FiveStar R. is es glaub ich nicht, da sind hier aufm Bild weit mehr Schrauben…

Die BBS Speedline ist es auf keinen Fall…

Bin langsam echt ratlos, ich will unbedingt die Felge mit DEM TIEFBETT haben :smiley:

Wo sind die Felgenkenner :)?

BBS Le Mans … sollten es zumindest sein, oder?

Nein, bei der BBS Le Mans sind weit weniger Schrauben…

die axxion bellagio ax2 sehen fast genauso aus…aber die sinds wohl auch nicht.

http://www.tunershop.de/Felgen/19_Zoll/Axxion_Bellagio_AX2_x100_107x_p239153.html

zu wenig schrauben sehe ich gerade…

oder die dann sind die oben aufm bild aber ohne nabendeckel

http://www.tunershop.de/popups/64832/0/Stahl%20S3%202tlg..php

Eventuell Rial Daytona Race !

http://img714.imageshack.us/img714/4908/rialdaytonarace.jpg

ja,die könnten es auch sein:dafuer:

Genau das sind die! Ich kenne die Rial Felge auch.

man beachten den Schriftzug auf der Radnabenkappe:
http://img7.imageshack.us/img7/8470/cimg9018.png

Auf die Daytona bin ich erst auch gekommen… Die ist es aber auf keinen Fall… Die hat nen dickeren Stern, mehr Schrauben und die gabs nie mit so einem Tiefbett… max. 10J gabs und das passt nicht auf den A3 oder S3…
Außerdem beachtet mal den 5 Lochkreis, der sitzt bei der Daytona bisl anders als bei der am Bild…
Und die anderen Felgen schauen auch nicht gleich aus… :frowning:

Die Suche geht weiter :smiley:

…oder Cargraphic Racing?

Weiterleitungshinweis

Schreib doch einfach mal den Besitzer ,Joe Colantonio´´ über Facebook an!
Der wird dir das sagen können, welche Felgen das sind!

Ach dem gehört der A3?
Ich kenn den Besitzer leider nicht…
Ist der in irgendeinem Forum auch reg.? Bin kein Facebookuser ^^…

Danke, mfG

Hi!

@Colonia

Welcher Joe Colantonio ist denn das? Hab nun nachgesehen, da gibts aber mehrere…

Danke, mfG

Nabend,
ich hole diesen Thread mal wieder hoch - hätte auch gern gewusst um welches Felgenmodell es sich hierbei handelt…evtl.was in Erfahrung gebracht User @S3-Stef ???

Ja, die Felgen sind von Image (glaub das ist eine englische Marke) und kosten ein Vermögen!
Hab mir die damals mal angesehen, als ich raus fand welche Felgen es sind… Da gehen sich die originalen BBS auch leicht aus :)…

mfG

Sehen so aus wie die Lenso Roadsport

mfg Thomas

Das könnten die WRD Adams sein. So aus dem Kopf raus geraten.
Und ja, sie sind schweineteuer. Hab mich dann für die SporTec Mono10 entschieden.
Die kosten nur 999€ / Felge. :slight_smile:

Gruß Jan

Also die WRD Adamas sind´s nicht - haben zudem auch kein Stufenbett! Ich bin nunmehr auf die Work VS-XX gestoßen - diese erscheinen in der Google Suche unter Image Felgen - handelt es sich hierbei um denselben Hersteller?