Moin,
ich fahre jetzt schon seit fast drei Jahren meinen A3 aber ich weiss bis heute nicht was ich da für Felgen drauf habe, um ehrlich zu sein habe ich mich bis jetzt auch noch nicht schlau gemacht
Ich weiss nur original Audi und 16" und natürlich die Reifengröße die drauf ist, aber wie "heissen" die Felgen und wie ist die ET?
Im Wiki habe ich in der alten Felgengalerie die Felgen gefunden aber es steht kein Name und auch keine ET dabei, durch die komplette neue Felgengalerie wollte ich mich nicht durchklicken.
Ich hoffe anhand des Bildes kann mir jemand weiterhelfen. Danke an euch bereits im Voraus.
Ja super, vielen Dank!
Dann habe ich also eine Aluminiumfelge
Kann man so sagen
sind das nicht die Ambition Felgen? Welche Ausstattungslinie hast du?
Kann sein, dass die Felgen serienmäßig auf dem VFL Ambition drauf waren.
Auf meinem A3 Ambition BJ 2001 waren serienmäßig andere Felgen drauf.
Ich habe einen Attraction aber die Felgen habe ich mir im Internet ersteigert. Als Winterfelgen habe ich die identischen die waren beim Autokauf dabei.
Nee die 16" waren, glaub' ich Serie ab 1.8T, sonst Zusatzausstattung…
Guckst Du hier für Details http://www.original-felgen.com/8l0601025kz17.html
Gab's aber in 6.5" und 7 " Breite…
Du kannst Sie "Klara" nennen
Mensch Sebastian…eine kurze Nachricht…und ich sags Dir…
5-Arm-Gussrad…ist keine Ambitions-Felge…
Gibt es in 2 verschiedenen Größen…welche Du hast, musst Du innen schauen, von außen so nicht erkennbar…komm doch einfach mal rum…dann schauen wir gemeinsam auf der Bühne
Dem Typen von dieser Felgenseite habe ich schon mehrfach angeschrieben, dass die Daten nicht vollständig sind…aber er reagiert da nicht drauf…er hat halt nur eine Größe…die 6,5x16 ET 42…die 7x16 ET 44,5 fehlt.
Ja Mensch Bernd, manchmal fällt einem das naheliegende nicht ein Dann bin ich ja auch mal gespannt ob ich beide Varianten habe. Fahre die Felgen ja auch im Winter und habe den Satz auf dem Foto ja erst nachträglich gekauft.
Aber Klara finde ich schon ganz nett