Hallo,
da ich nun endlich wieder Flüssig bin möcht ich mir in nächster Zeit neue Felgen kaufen, leider habe ich für Felgen und Reifen nur ca 500 Euro, 17 Zoll sollte schon sein jedoch kriege ich da was?
Wie siehts aus mit der reifen Kombi 225 45 oder so?
will nicht Bördeln müssen.
Optisch gefallen mir die Tomsaon TN1 gut jedoch zu teuer.
Gebraucht wäre auch okay, also habt ihr irgendwelche ideen ?
Danke für die Hilfe.
Also mit 500Euro wirst du da nicht soviel reissen können…
Spar mal lieber noch ein wenig und dann ist da auch ne größere Auswahl zur Verfügung
ich fürchte auch, dass du nochwas sparen musst…
500eu ist ok für felgen ohne reifen oder reifen ohne felgen und die tomason felgen sind schon sehr preiswert
Also das finde ich jetzt übertrieben, Freund von mir hat die Ronal R39 mit Reifen gebraucht für 340 Euro gekriegt, also sollte doch irgendwas drin sein
Denke auch mit 500€ bist du zwar bei neuen Teilen nicht gut aufgestellt aber der Gebrauchtmarkt sollte da schon was ordentliches haben.
Schau dir mal die Original Audifelgen durch. Viele, die später auf 18er oder mehr umgestiegen sind haben doch die Originalen (auch 17er) über behalten. Da müsste was gehen, wenn dir welche gefallen.
das denke ich mir auch, hat den vielleicht einer eine gute Adresse für sowas, ausser unseren Kleinanzeigen?
Zusätzlich wäre es top wenn mir einmal kurz jemand sagen könnte wie das mit der breite der felge aussieht, was für eine brauche ich da wenn ich 225 Reifen aufziehen möchte, also ich meine die breite die von 1-9 j oder so angegeben ist, kann auch falsch sein aber hauptsache ihr wisst was ich meine
schau mal bei ebay rein. hab letzt felgen mit reifen für 580 euro gesehn - neu vom händler.
also stellt euch mal nicht so an!
für 500 ocken kriegste locker bei ebay gute felgen+reifen mit min. 5mm profil!
ich hab für meine 18" SMC Desire D Felgen (die echt top Zustand sind, bis auf 1 Boardsteinkontakt^^) mit 225/40 Dunlop Sport 9000 mit 4-5mm Profil genau 500€ bezahlt! und 17" kriegste auch chicke felgen+reifen für 500€… vielleicht nicht das edelste, aber schön allemal
Also ich hab für meine S3 Felgen bei Ebay 290€ bezahlt. Eine hab ich zwar neu lackieren lassen da ein paar Kratzer drauf waren, aber die anderen waren top! Reifen gibts dort auch oft günstig.
ich find man muss sich halt nur im klaren sein, das man für 500 euro keine 20 zoll chromfelgen bekommt, aber bei ebay ist für jeden geldbeutel was dabei - auch neuware.
Oder hier mal in die Kleinanzeigen gucken. Da werden auch öfter mal Felgen inkl. Reifen angeboten und unter "Freunden" bekommt man evtl. nen guten Preis
Na also das sind die Antworten die ich hören wollte^^ aber sagt mal bitte wie das mit der breite der Felge ist, nicht das ich mir felgen kaufe und die hinterher nicht eingetragen werden.
8J sollte problemlos möglich sein Vorne (vllt noch 8,5J aber ich glaub da brauchst du ggf. schon Distanzscheiben?) und Hinten darfs ein bisschen mehr sein.
Also ich hab 8x19 Zoll drauf ET35.
Reifen 225/35 R19.
Alles ohne den kleinsten Mangel vom TÜV abgenommen
:-), und das ganze unter voller Belastung.
Vielleicht hilfts dir ja was
Viel Spaß mit deinen neuen Felgen
Danke habe mich jetzt für Ronal R38 entschieden in 18 Zoll mit 225/40er Bereifung ET is 35,
sehen meiner Meinung nach sehr geil aus.
Okay 500 haben se leider nicht gekostet aber 600 ist auch noch okay.
Die Bereifung ist Vredestein Ultrac.
Kannst ja mal Fotos reinstellen :-).
ich muss sagen ich find meine schön *g.
haben allerdings auch 2200 gekostet ;-).
Auf alle Fälle würd ich die gern mal auf deinem auto sehen @felgen
Ja deine sehen schon ganz gut aus, aber selbst wenn ich soviel ausgeben würde würde ich mir nicht solche holen, sind nicht so mein Fall, Chrom mag ich eh nicht so.
Soll nicht heissen das sie scheisse aussehen oder so, geschmackssache halt.
Fotos folgen auf jedenfall am Sonntag kommen die Felgen drauf, wie sieht das dann eigentlich aus mit dem Eintragen ? Muss ich sofort zum Tüv hetzen ? oder kann ich ein zwei Tage so fahren und wenn mich die Grünen anhalten einfach sagen ich bin aufm weg zum Tüv?
Theoretisch musst du dann direkt zum Tüv. Aber unauffällige Autos werden erfahrungsgemäß eher gar nicht angehalten. Also ich wohn in Berlin, hab auch schon ewig meine 18er drauf und auch eingetragen. Aber selbst als ich mal angehalten wurde, wollte er nur den Schein sehen und da stehen die eigentlich gar nicht drin.
Und sofern du jetzt nicht ultra tief, ultra breit und ultra verbastelt rumfährst, wird dich auch nicht wirklich jmd anhalten und wenn doch, sollte dir da niemand den Kopf abreißen. Denn 18" sind aufm A3 ja relativ normal.
Hast überhaupt nen Fahrwerk drin?
Also ein Fahrwerk habe ich schon drin , wäre glaube ich ziemlich komisch zu fahren ohne eines, aber ist nur das serienfahrwerk
Er wollte wohl eher wissen ob du ein Sportfahrwerk verbaut hast