[8L] Welche Federn (Tiefe) geht ohne Stabi wechsel ? 1,9 TDI

Hallo
wollte mir für meinen diesel neue federn holen jedoch ohne stabi wechsel 45/45 geht da net mehr oder?
Habe so an weitec gedacht
:idee:

Habt ihr ne idee ?

LG DieLady

AB 50mm solltest du den Stabi umbauen, 45 könnte noch gehn. Siehe auch http://www.a3-freunde.de/wiki/TieferLegung

Ab 45mm kann es Probleme geben, vor allem wenn man nur Federn verbaut. Wenn sich die Federn ordentlich setzen ist man schnell bei 50mm. Vor allem schreiben hier Einige das sich die Weitec Federn sehr gesetzt haben.

Zu beachten ist auch wieviel der Wagen an Kilometern runter hat. In meinem hatte ich von Anfang an 30mm H&R Federn zu den Ambition Dämpfern eingebaut. Jetzt nach 130.000 Km hab ich den Kram rausgeschmissen da ich das Gefühl hatte das es nur noch schwammig ist.

Lieber ein wenig mehr Geld investieren bevor man sich nachher Ärgert. (Wer billig kauft, kauft zweimal)

Gruss Dirk

P.S. Zu Deinem Userbild sag ich jetzt mal nichts, les einfach mal die Forumregeln, oder wundere Dich wenn es gelöscht wird.

Hallo
ich habe ebend h&r 30iger fahrwek verbaut wollte nur die federn tauschen. naja mal schauen was ich da mache.
zu dem userbild
:pah: hab ich vergessen sorry