Hi,
habe die 18Zöller von MAM drauf un wollt euch ma fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet?
Kollege hat gmeint 40/40
Is das i.o??
Danke im Vorraus
Redblood
Hi,
habe die 18Zöller von MAM drauf un wollt euch ma fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet?
Kollege hat gmeint 40/40
Is das i.o??
Danke im Vorraus
Redblood
Hat keiner ne idee welche Federn???
Hab 50/50 bei 18". Finde aber es könnte noch ein Stückchen tiefer sein, vor allem vorne…
Bilder in der Galerie.
Gruß
Tim
Hab H&R Federn drin.30/30
Liegt schön straff auf der Straße.
Könnte noch ruhig viel tiefer werden.
Dann muss doch mal ein KW Var.2 rein.
Habe 50/35, jedoch ein komplettee Sportfahrwerk und nicht nur federn getauscht. Pics in meiner Gallery
Das ist 30/30??
dass sieht ja aus wie bei mir orginal oder nicht?
Sieht nicht wirklich nach 30/30 aus. Hab aber ähnliche Erfahrung mit den H&R 35/35 gemacht. Vorher Eibach 30/25 und irgendwie war das tiefer. Werde daher jetzt wohl auf 45-50/35-40 von eibach wechseln (Sportline) in Verbindung mit den H&R Dämpfern. Mir ist er vorne einfach noch zu hoch.
Ist übrigens schwer zu sagen, welche Tieferlegung für dich perfekt ist. Das muss nämlich jeder selber wissen. Der eine mag es extrem tief, der andere dezent.
Aber sieht vorne schon recht tief bei dir aus. So tief bin ich glaube nichtmal mit meinem 35/35 H&R Fahrwerk.
Und du hast auch nen Ambiente?! Nichtmal Ambition? Also so tief war mein Ambiente von Werk nicht.
Ja ich hab en Sportfahrwerk von Audi drinn,
aber vorne is der doch nicht tief?!
sollte nicht zu extrem sein, also eher dezent, bloss so wies jetzt is isses zu dezent
Gruß redblood
Also ich finde meine 50/35 dezent ! Nicht übertrieben und noch verhältnismäßig viel fahrkomfort