Hallo habe heute meine Federn vom lieblings Tuningladen abgeholt aber ich bin mir nicht sicher das ich die richtigen erhalten habe! Sie sind nicht rot… ich dachte die H&R 35mm wären rot ??? sie sind ganz dunkles Silbber fast schwarzmetallic so von der Farbe… steht H&R drauf aber sind es die 35mm ??? HR 29767-1 ist die Artikelnummer kann ich mich irgenndwo absichern? steht das irgendwo drin? thx
Anthrazit
oh man ja die farbe meinte ich ^^
weißt du ob in deinem Teilegutachten auch stand
TYP 29767 ?
Und Tieferlegung des Aufbaus um ca. 30mm ??? wundere mich warum da nicht 35 steht ? danke schonmal
Das Gutachten ist noch immer das selbe… es gibt nur eins für diese H&R Federn (und gab auch früher kein anderes):
http://www.hr-spezialfedern.de/bin/29767.pdf
Und da steht drin, dass die Schwarzmetallic sind und der Aufbau um 30mm tiefer kommt. Mit dem Gutachten hab ich schon vor 4 Jahren meine damaligen Federn eintragen lassen.
Gruß Mackie
Ne, habs Gutachten grade nicht in greifbarer Nähe. Habs mir aber auch überhaubt nicht genau angesehen. Kann nur sagen, dass der Wagen echt satt in die Knie gegangen ist, obwohl ich schon das Ambition-Fahrwerk drin hatte und eigentlich nicht mit so viel Tiefgang gerechnet habe. Aber wenn deine Federn auch anthrazit sind, werdens schon die richtigen sein.
Gruß Marcus
Danke für die guten und schnellen Antworten!!! dann wird es wohl das richtig sein auf der Packung steht Kombi Typ 8L bis 910KG… richtig odeR?
Kommt er wirklich soooo tief damit ? ich dachte das würde sich in Grenzen halten !? Habe hier im Forum bis jetzt nichts schlechtes gefunden über H&R Federn!
Beim 1.6er ist die Angabe „bis 910kg“ richtig. Also ich kann nur davon reden wie es bei mir ist, und da sind die an der Vorderachse schon schön tief runtergekommen. In Verbindung mit den 18Zölllern genau so wie ichs mir gewünscht habe. Und das Beste daran, ohne ziehen, schneiden, flexen, bördeln oder sonst irgendetwas. Werd demnächst mal aktuelle Bilder davon in meine Galerie posten. Dann kannste dir das Ergebnis ansehen. Komfort ist ebenfalls noch sehr hoch. Ich kann die Teile nur empfehlen.
+ Dieser Beitrag wurde von MordsgAudi am 30.03.2007 bearbeitet
danke hört sich echt gut an! habe zwar nur 17 Zöller aber denke das wird schon mach mal bilder rein dann guck ich mir das an! gruß
Bei mir ist es das Fahrwerk und 17"er. Freu mich schon auf meinem Urlaub. Dann kommt alles ans Auto…
:trampolin:
Wenn ich die Zeit finde, dann mach ich wieder Bilder und stell sie auch ins Forum…