oder waren die kanppen 2000 meines lackierers sogar für zweifärbig ?? hmm weiss jetzt nimma…muss ihn nochmal fragen wenn er aus dem urlaub da ist
wie gesagt…quatschen wir mal gg
Edit:
Hab grad meinen Kumpel angerufen und der hat mir verraten, dass er jetzt ne eigene Lackierbox hat. Jetzt sind es doch nur mehr € 1500!!! bg
Ist doch eher ein Schnäppchen oder?!?
Ps.: Wer daran denkt ebenfalls Teile lackieren zu lassen, kann ich eventuell vermitteln!! Arbeitet sauber und gut (hackelt ja bei Chips-Away!)
Weder noch… auf der Heiligenstädter Straße
Upsi… @nightflier
Wird aber sicher ein wenig dauern, da er massig viel zu tun hat. Aber ich quatsch am WE sowieso mit ihm, wann denn mein „Baby“ soweit wäre. Sag dir dann bescheid!
CU
+ Dieser Beitrag wurde von Wallow25 am 24.08.2006 bearbeitet
Edit: Mit der tatkräftigen Hilfe von @jamaicaa3 ,der mir ein paar ausgezeichnete Fakes gemacht hat, kann ich mir schon super vorstellen wie meiner bald aussehen soll.
Bilder sind in meiner Galerie!!!
Für mich kommt eigentlich nur mehr das Rot (orginal Audi Granatrot perl) oder Audi Akoyasilber Perl in Frage.
Es sei denn ich finde noch ähnliche nicht orig Farben die noch nen Tick besser sind. Aber dazu muss ich mir erst noch die Farbpalette genauer ansehen.
würde mir keine audi-farbe nehmen,sondern mal in den regalen anderer hersteller gucken. sehr geil wäre z.b. ein porschebraun und mein absoluter favorite sind die beiges von bmw. wenns ein wenig teurer werden darf und du was besonderes willst,nimm einen candylack