es geht um folgendes, und zwar will ich im Winter meine Felgen eh neu lackieren lassen und jetzt hatte ich mich gefragt ob ich sie nicht gleich in einer anderen Farbe lackieren soll, oder vllt. auch mehrfarbig.
Schwarz halte ich bis jetzt fuer nicht vertraeglich mit einem Schwarzem Auto, aber lass mich da gerne eines besseren belehren.
Und bei weiss bin ich noch zwiegespalten eventuell weiss-matt.
Also wenn ihr noch ein paar ideen habt dann immer her damit.
Achso Bilder sind natuerlich in meiner Galerie
und die Felgen sind in den Dimensionen 18*8.5
ich hab schwarze auf schwarzem Auto da kannst mal schauen hab se Pulvern lassen für 20i pro felge kannst ja nen Farblichen ring noch drauf lackieren lassen oder wie ich gemacht habe kleben! auf Bildern ist er grad noch blau ich hab inzwischen jetzt rot drauf gemacht
Grüße
Hi.
Wie wärs mit pulverbeschichten in weiß (oder mattweiß) ?
Kostet nicht viel und hält besser wie Lack.
Und weiß sieht richtig gut aus auf nem schwarzen Auto.
Ja Pulverbeschichten waere auch eine Option ich dachte nur das waere schweine Teuer, wie viel habt ihr bezahlt und wo??
Und das mit dem Weiss Matt finde ich sehr interessant.
Achso, noch eine Frage wie sieht das aus wenn man macken in der Felge hat ???
Beim Lackieren wird das ja dann gespachtelt aber wie sieht das beim beschichten aus???
Habe da ne macken in der Felge.
Da bin ich gerade dabei, falls einer von euch Irgendwo im Grossraum Essen,Dortmund,Duesseldorf jemanden kennt bitte PM an mich.
So und zum Thema, klar, Titan finde ich auch sehr geil, allerdings leider nichts besonderes und wohl mit beschichten auch nicht machbar und somit waere ich wieder bei Lackieren.
Und beschichtung soll wohl sehr leicht sauber zuhalten sein, und sehr Robust auch noch.
www.color-tec.de tun dir 18Zoll in jeder Farbe pulvern für 20i pro Felge! ich hab meine vorher noch entlacken lassen für 19euro pro Felge muß man aber nicht machen lassen das soll nur so besser halten weiß hatte ich auch schon überlegt hab ich auch schon gesehen und schaut auch sehr gut aus! aber da solltest noch ne Nano Versiegelung machen lassen an den felgen damit der Bremsstaub nicht so haften bleibt…
Also 20 Euro sind ein top Preis, leider etwas weit weg von mir, Schade.
weisst du wie das aussieht wenn man ein paar kleine Kratzer in einer Felge hat und die beschichten lassen will ?
Muss man die dann noch abdrehen lassen oder wie ?
Man kann ja nicht einfach spachteln oder ?
Bei uns kostets so 60-70,- pro Felge.
Wird zuerst Sandgestrahlt. Soviel ich weiß.
In meiner Umgebung gibts da schon 2 die das machen.
Wie das mit den Macken ausbessern is weiß ich leider auch nicht.
Okay Schwarz mit rotem Rand sieht auch nicht schlecht aus, muss ich auch zugeben.
Aber weiss jetzt einer wie das mit macken ist wenn man Pulvern lassen will???
Die Felgen wurden bei mir relativ grob gestrahlt und selbst von ner Macke bei der deutlich Materiel fehlte war nach dem Pulver kaum mehr was zu sehen. Hab leider nur Bilder von den fertigen Felgen in meiner Galerie
ich hatte auch an der Außenkante nen kleinen Kratzer so ca 4sm lang am Bordstein geschabt keine Ahnung was die gemacht haben aber man sieht es jetzt nicht mehr! kannst aber auch deine Felgen dort hinschicken und die schicken es dir wieder zurück oder du lässt mit UPS abholen das kost für 4 Felgen nur 28 Euro! hab ich über Pneuhage auch schon machen lassen.
die können auch sandstrahlen haben die alles im haus nur bei meinen Felgen meinten die es wäre besser und einfacher die entlacken zu lassen wegen der vielen kleinen ecken ne Felge mit 5 dicken speichen ist sicher mit sandstrahlen einfacher zu machen.
Okay,wenn das mit abholen nur 28 Euro kostet waere das natuerlich auch noch eine Option die man in Betracht ziehen koennte.
Aber habe jetzt mal ein paar Firmen in der Umgebung angeschrieben, mal sehen was die mir dann am Montag zurück mailen.
Habe die Sommerfelgen heute auch runter gemacht und winterpneus aufegezogen, sind zwar auch Alus in Schwarz aber nur 16 Zoll
das sieht so blöde aus
So habe jetzt ein Angebot vom Pulverbeschichter bei mir um die Ecke, fuer 30 Euro pro Felge.
Finde ich ein echt faires angebot, und liebäugle jetzt mit weiss matt.
Wenn jemand die Adresse haben möchte einfach mailen.