Hallo habe folgende frage da ich im Forum nichts passendes gefunden habe.
Ich möchte mir die 9 Speichen sline Felgen zulegen.
Dimension 8x18
Leider sind die mit LK 5x100 und et 33 Sau schwer zu bekommen und wenn doch dann für nen Haufen Asche.
Wenn ich jetzt die 5x112 mit et 43 nehme und adapterscheiben drauf mache bekomme ich das dann tüv gerecht montiert?
Auto ist nicht tiefer oder radkästen gezogen.
Ich blicke durch diese et Rechnung nicht so ganz durch aber nach meiner Rechnung habe ich wenn ich 15er adapterscheiben nehme nachher et 28. ob das noch hinhaut weiß ich aber nicht.
et28 ist richtig gerechnet, glaube aber das wird vorne sehr eng. auf jeden fall würde ich 215er reifen nehmen falls die im gutachten stehen.
hinten kannst du auch 20er oder 25er platten nehmen
meiner war 55 /50 tiefer und hat bei et35 bereits schon geschliffen. war ne 8er felge und 225er reifen. also ich würde sagen ohne ziehen geht das nicht.
andere möglichkeit, auf s3 kotflügel umbauen. bei interesse kannst dich gern melden.
Ich habe die 5x112er in top Zustand und überlege mir Adapterplatten zu holen. Ist nicht tiefer, alles original. Mein ihr die passen in die Kästen? Sind 225 / 45 r17 drauf.
Wird eng, ich weiß. Aber würde es ohne bördeln passen?
8,5x19 et30 passt rundum nur mit 215 reifen. mit 225 wird vorne schon zu eng. also kanns 235 vergessen.
hast du dir mal bilder angeguckt wie besch… das aussieht mit original fahrwerk und 18 oder 19er felgen? entweder holst du dir noch ein fahrwerk oder 17 zöller.
Ich hab die original Audi 9-Speichen Felgen 7,5J x 17H2 ET56 mit LK 5x112 und 225/45er Reifen. Meint ihr die passen auf mein A3 8L 1.9 TDI FL Bj 2001 ohne bördeln und mit original Kotflügeln? Welche Adapterplatten brauche ich? Möchte die Felgen unbedingt fahren!