Morgen kann ich mal die Schlüsselnummer vom Topsport reinposten. Kumpel fährt so einen!
hi. bekomme ich irgendwo her nur die Endrohre die ich nur noch anschweißen muss? Ich finde nirgens etwas. Will keinen ganzen ESD kaufen.
LG Dirk
Du meinst die Teilenummer des ESD vom Seat Leon? Das wäre vielleicht hilfeich. Passt das ding einfach unter den A3 8L 1,6l, 1,8l, 1,8t?
Wenn die Rohre da genau so gebogen sind das sie mit der S3 Schürze passen wäre das natürlich ideal!
Die Auspuffaussparung an der Stoßstange des S3's, hat die gleichen Maße wie die des Leons Topsport!
Also wer sich auch nur nen bisschen mit Metall und ner Flex und einem Schweissgerät auskennt bekommteigentlich so gut wie JEDES endroht in die S3 schürze, habe auch schon letztens Herbst sie "S" Form selber gebaut… war jetzt kein Hexenwerk.
Ganz davon avb das die S3 Rohre nicht als das Maß aller dinge sehe, sie sehen doch ein wenig verloren aus… da RIESEN Öffnung und dann 2 so kleine pipirohre da drin ^^
Das sehe ich auch so.
daher hatte ich auch letztens in einen S3 Genau meine rohre verpflanzt, viel arbeit, aber machbar, und optisch viel stimmiger am heck.
welchen durchmesser sollte man denn bei solche anschweiß endrohren nehmen, habe da überhaupt keine vorstellung, könnte das mal jemand ansprechen ewt. mit bild, wieviel ihr drunter habt??? will das ohne die s3 heckschürze machen…
ich nehm immer zwischen 70 und 90mm, jenachdem was der andere will… die bilder sind meist mit 89er rohren. Wenn die ber so groß sind, müssen die PERFEKT sitzen, sieht sonst nach nichts aus…
hab sie schon dran das problem ist wir haben sie gerade angeschweißt der topf hängt aber schief, muss den nochmal irgendwie elastisch fixieren an der zweiten halterung, jemand ne idee?
?! Normalerweise ist der Topf immer schief… der bleibt auch so… daher schweisst man ja das endstück so and en topf das es perfekt sitzt, aber quasi in der original ruehlage des Topes…nicht jetzt den Topf ans heck anpassen von der lage her
Hmmm ist jetzt so dran kann man da noch was machen jetzt ??? Poste das nochmal später