sammel gerade ein paar Infos zum Thema K04.
Bis zu welcher Leistung langen die original Düsen vom AGU Motor? Wenn ich mich nicht irre, verkraften die ja ein bissel mehr, also die der Nachfolgemodelle. Wer hat da Infos zum Thema? Bis zu welcher Leistung kommen die noch mit, und ab wann sollte man anderen nutzen, und vor allem, welche?
Laut Messung hat er jetzt 235, und laut Peter steht meiner schon ziemlich gut im Futter, weil er selbst nicht mit den 235 gerechnet hatte. Da hab ich die gute Hoffnung, dass es doch um die 265 werden, und sagen wir mal so, es ist blöd wenn man einen gechipten s3 nicht überholen kann Deswegen denke ich nicht, dass momentan mehr als 240 PS am Start sind. Preislich hält sich das ganze relativ im Rahmen Ist ja ein Firmenwagen g
wenn man wie darker schon einen tuner hat, und er da auch schon viel geld gelassen hat ! dann kann der tuner ihm auch ein gutes angebot (billiger als bei audi ) z.b für die düsen machen !
naja diese ANDEUTUNG (nicht Antwort) meinte ich z.b., muss ja jeder selber wissen was er wofür ausgibt…
warum die düsen nicht passen sollen?
kA evtl andere Abmessungen, andere Einspritzwinkel usw aber wenn das alles gleich ist, dann passts ja
:daumen:
hatte mich hier nur gewundert dass auf der seite beim seilzug motor nur anderer regler drinsteht, beim e-gas aber andere düsen…
darum die frage!
@darker
Hab auch einen AGU und Muggl sagte mir damals dass
er beim 286 ps Kit K16 DIE OEM Düsen lässt und das ganze mit 5 Bar regler optimiert.bis zu 286 ps ist also garantiert gut.nb:Sag bescheid hätte Interesse an deinem Lader.gruss tomi
[quote]
Moin,
sammel gerade ein paar Infos zum Thema K04.
Bis zu welcher Leistung langen die original Düsen vom AGU Motor? Wenn ich mich nicht irre, verkraften die ja ein bissel mehr, also die der Nachfolgemodelle. Wer hat da Infos zum Thema? Bis zu welcher Leistung kommen die noch mit, und ab wann sollte man anderen nutzen, und vor allem, welche?
ich lass also am besten mal die oem düsen. tauschen kann man ja immernoch
@gtitom geht klar mit dem Lader /z @darker
genial melde dich… @larsi
ich kann nur weitergeben was Muggl mir gesagt hat.
bis 286 sind die oem teile gut,wenn ein grösserer bezw anderer regler da ist.
beim Knowing-Kit gibt’s einen 70er Luftmassenmesser, also wird der 286 PS Kit auch einen 70er haben, mit Seriendüsen und 5 Bar Benzindruckregler.
Benzinpumpe wird auch oft gewechselt.
Wenn ich mit K04-001+ Kinetic Krümmer + 70ér Downpipe, 100 Zeller und 60ér Abgasanlage+ DTH LLK (+größerem LMM) das max rausholen will (Abgastemp.-messung verbaut), brauch ich dann für die BAM-Düsen ´ne andere Benzinpumpe.