Möchte gerne für die Zukunft schon mal Teile Sammeln
Welche Drosselklappe past beim S3 8L? Hab was von der RS4 gelesen doch finde nichts genaues.
um welchen motor dreht es sich ?! was hast du denn überhaupt vor glaskugeln sind im online shop im mom aus… gut okay teile sammeln aber wozu ?!
Motor ist APY vom S3
Warum immer diese Blöden Sprüche hier? Hab gefragt welche DK beim S3 Passt und nicht ob du noch alle Glaskugeln im Schranck hast.
denn schreib halt auch gescheit um was es sich genau dreht und für welchen motor sowie profil ausfüllen denn kommen auch keine doofen sprüche.
Und was soll die RS 4 Drosselklappe bringen? Wenn dann sollte auch die passende Ansaugbrücke vorhanden sein.
Möchte mir entweder die HRT Spaltsaugrohr oder die SEM Motorsport Ansaugbrücke holen.
Leistung möchte ich später iergendwann man über 400PS haben
jetzt kommen die info´s aber hauptsache erstmal meinen das man nur blööde sprüche macht, herzlichen glückwunsch.
Hier wäre ein fertiger A3, der deinen Erwartungen entspricht, derzeit zu verkaufen wegen einem anderen Projekt:
Noch ist der A3 da…
Ne du lass mal so ne bastelbude möchte ich nicht.
Bastelbude mit freiprogrammierten Steuergerät :-)?!
Hab eine 70mm S4 Drosselklappe zu verkaufen mit Adapter auf Original Lochbild von der S3 Klappe. Ist sozusagen ein mittelding zwischen S3 und Rs4.
FPS kann jeder heutzutage und wenn das nicht vernünftig gemacht ist geht der Motor nach ein par hunder Kilometern hoch.
Wie schauts aus mit der ansteuerung der DK. bleibt das wie beim alten oder muss da was geändert werden.
Klar muss die DK in der Software berücksichtigt werden. Stecker ist der gleiche…
Meinte ich damit auch ob was am stecker geändert werden muss und ob mann da etwas an der Software ändern muss.
Wass willst dafür haben? hast die auch schon gefahren?
Hab die DK von einem A3 wo ich mal geschlachtet habe, der hatte die da am laufen. 100€ mit dem Adapter.