Moin,
ich bin auf der Suche nach nem Satz dezenter Felgen (ohne Chrom, Tiefbett und viele Schrauben).
Meine Favoriten zur Zeit sind:
- Sportec Mono
- BBS Challenge
Kann mir jemand weitere Anregungen geben? Bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß
Thomas
Moin,
ich bin auf der Suche nach nem Satz dezenter Felgen (ohne Chrom, Tiefbett und viele Schrauben).
Meine Favoriten zur Zeit sind:
Kann mir jemand weitere Anregungen geben? Bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß
Thomas
s-line! ein klassiker. dann siehts auch nicht so „selbstgemacht“ aus.
Stimmt! Gefallen mir auch noch sehr gut in 18" (aber nur die originalen)…aber die hatte ich schon auf meinem A3…deshalb stell ich die mal unten an g
Ich finde die Sportec Mono aber max in 18 Zoll wirklich am allerbesten… sind auch sicherlich nicht so weit vertreitet. Bei dem dunklen S3 auf der HP von Sportec sehen die traumhaft aus.
Die Sportec Mono 10 sind geil! Musst dann aber in 19" holen. in 18" Sehn die nich aus, finde ich. Genauso ist es bei den BBS Challenge Felgen. Die kommen auch nur in 19" gut. Die S-line hingegen passen perfekt zum S3 wenn du sie in 18" montierst. Was auch noch gut aussehen würd in 18 oder 19 (relativ egal, wobei 19" n tick besser kommt), sind die ASA AR1.
Ansonsten halt die Porsche Turbo Felgen in 19", was mir allerdings zu sehr nach „hätte gern n porsche, kann aber nicht“ aussieht. Aber von der Optik her nicht schlecht.
Meine Favoriten bleiben aber die Sportec in 19"!
Mfg.: Dark-chrome
Die auf der Website sind aber 19"! Und ich finde, die müssens auch sein, weil das Design sonst nicht sooo zur geltung kommt.
Mfg.: Dark-chrome
Hallole,
kommt darauf an ob lieber eine offene, oder eher geschlossene Felge
Hab lieber Felgen, die vorne offen sind (zumindest Teilweise…die A8 Felgen sind so an der Grenze)
Barracuda hat ja auch ein ähnliches Design wie die Mono’s, heissen glaub ich Xtreme wollt ich mir erst holen, hab mich dann aber für`s Tiefbett entschieden.
Hallole,
ja von Work gibt es auch schöne, gefallen mir zumindest.
z. Bsp. die Euroline, oder Rezax. Oder auch ASA ZR
Ich steh da mehr auf geschlossene Felgen
…ganz klar:
das sind 18er, oder? Sieht echt gut aus… kann evtl. jemand die Farbe von dem A3 auf Nagaroblau faken? g
Bei mir geht das Bild nicht auf
Ja kommt schon geil rüber, vielleicht bisi tiefer…
würd mich jetzt nurnoch interessieren, welche Dimensionen die Felgen (S-Lines) haben
Also wenn ich mir die Bremse so anschauen tue ist das min 18Zoll, denk das es vielleicht 19er sind
howdy, es sind 8x19 felgen
ich steh voll drauf, aber mit meinem TDI gehts dann ja nimmer voran g
irgendwo hab ich auch noch ein bild von nem silbernen mit den 19" felgen! schön dezent und doch was besonderes finde ich…
[quote]
würd mich jetzt nurnoch interessieren, welche Dimensionen die Felgen (S-Lines) haben
[/quote]
8x18 ET33 … steht auch in dem Wisch, den ich dir geschickt habe…
Gruß Mackie
Sind dann aber Nachbauten, oder ?