[8L] welche dezente tieferlegung ist bei 16 zöllern enpfehlenswert?

welche dezente tieferlegung ist bei 16 zöllern enpfehlenswert? Sollte nicht ZU teuer sein, aber qualitativ schon hochwertig.
Im winter habe ich original 15 zoll attractin felfgen drauf. da kann man das auto nicht zu tief machen, sonst sieht das mit den kleineren felgen eher bescheiden aus.

was würdet ihr mir für eine empfehlen (mm) und hersteller.

Wenn deine Stoßdämpfer noch in Ordnung sind reichen da 35mm H&R Federn aus.

[quote]

welche dezente tieferlegung ist bei 16 zöllern enpfehlenswert? Sollte nicht ZU teuer sein, aber qualitativ schon hochwertig.
Im winter habe ich original 15 zoll attractin felfgen drauf. da kann man das auto nicht zu tief machen, sonst sieht das mit den kleineren felgen eher bescheiden aus.

was würdet ihr mir für eine empfehlen (mm) und hersteller.

[/quote] mach ihn richtig flach!
sieht doch dann viel besser aus,selbst mit kleinen Felgen.gibt nix peinlicher,wie große Felgen und nen hohes Auto! hauptsache tief!

40mm sehe ich als gut an…habe ich selber verbaut…auch mit den 5-Arm-16"…und hinten eben noch bissl Spurplatten.

Bei älteren Stoßdämpfern rate ich zu einem Komplettfahrwerk, bei recht neuen Dämpfern gehen auch noch Federn…

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 08.10.2006 bearbeitet

würd 50/50 machen

hab 35/35 von H&R und ich find der kann ruhig noch nen bisschen tiefer!!

mfg Kamil

Gibts überhaupt 40er Federn? Die meisten sind doch 30er oder 35er.

HI

100 % zustimm

Passt schön bündig alles und ist noch gut fahrbar.

hier mal nen Bildchen

http://bilder.tuningtips.de/membercars/21413__-.jpg

40 / 40 und 16 " 205 Pellen

GRUSS

SCHNUFFI

…und hier mit 40mm Spurverbreiterung auf der HA :slight_smile:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0029695_b.jpg

@oliversauer
hier siehst Du das Eibach Sport-System (45-50mm lt. Hersteller) auf 7x16-Felge (205/55/R16).
Gruß, Volker

11643_A.jpg

deiner sieht ja mal geil aus. schön dezent gemacht und auch die felgen vom facelift finde ich sehr chic.