[8L] welche Dämpfer zu h&r federn 50mm?

Hallo, habe lange gesucht, aber nichts gefunden was mir helfen konnte. Ich habe auf Grund eines Federbruchs, 4 Tieferlegungsfedern von h&r verbaut (50mm).
da die Dämpfer noch in Ordnung waren, habe ich diese drin gelassen… Leider.
Das Fahrverhalten ist merklich besser, aber es könnte etwas souveräner sein. Welche ( Sport-) stoßdämpfer sollte ich eurer Meinung nach einbauen? Hatte mal geguckt was es gibt und bin auf Koni STR.T gestoßen? Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir etwas anderes gutes empfehlen?
Danke schonmal
ps: Fahrzeug ist ein a3 8l 1.6 bj 2001

hast du ein bestimmtes Budget?
Koni, Bilstein sind z.B. generell nicht verkehrt.

Am liebsten so wenig wie möglich, aber generell würde ich sagen, höchstens 350 Euro.

für 350 würd ich mir das H&R Cup-Kit in 55/40 kaufen und meine Federn für nen guten Kurs weiterverkaufen.
Zum Dämpferwechsel muss ja eh alles raus.
Oder du kaufst das Cup-Kit, tauschst nur die Dämpfer und verkaufst die neuen Federn des Kit weiter.

Ich habe die 50mm H&R Federn mit den Koni STR.T Dämpfern in meinem 8L verbaut & kann nur sagen es ist recht hart, aber gut zu fahren. Kein schwanken oder sonstiges.

Sehr gut, also kannst du diese Kombi bedenkenlos empfehlen, oder hast du noch andere Kombinationen gefahren?
Danke erstmal an alle

Habe gerade bei Koni angerufen, die bieten alle Dämpfer nur bis maximal 40mm tieferlegung an. Also doch cup kit

Ich weis Bescheid, aber bisher kann ich mich nicht beschweren.
Fahre schon knappe 15tkm mit der Kombi & es ist mein Alltagswagen.