ich habe mir vor ein paar Tagen einen 8L gekauft und will nun mit den Umbauten beginnen.
Zuerst das Soundsystem.
Da ich aber meinen Kofferraumplatz nicht einschränken will durch eine Bassbox, such ich nach Boxen, die in die vorgesehen Plätze kommen sollen.
Doch die müssen auch was drauf habeb auch im Bass-Bereich.
Hat jemand einen Vorschlag?
Hatte an ein Alpine-System gedacht.
Ich hatte in meinem ehemaligen A3 8L ein Focal System verbaut.
Vorne ein Compo und hinten 16er Coax und natürlich eine Endstufe im Kofferraum betrieben an einem Calrion DXZ 748 Radio hatte das System richtig Power und einen super hoch und mittel ton war ein traumhaftes System.
hier z.b von Ebay ein Compo Front Sys die Power Serie fängt meist so ab 300€ aufwärts an (in der Auktion wird ein älteres System angeboten aber natürlich gibt es auch neue)!
Also ganz erlich mit den original 10nern wirst im Bassbereich nicht weit kommen.
Ich hab vorn die AD 6 an ner Kove K2-700 und die Hochtöner an ner Kove K2-400 drinn.
Die bringen schon einiges!
Ich bau mir aber kommenden Samstag die MM6 von AD rein.
Die sind halt Klanglich noch ne ganze Liga drüber und Leistung haben die auch noch mehr!
hallo
dann einfach einen reserverad sub bauen??? dann hast auch wenigstens bischen bass drinnen. türen aumbauen auf 4 x 16er, 2 auf kick u. die anderen als system. ;O)