für meinen S3 bestellt was würdet ihr für eine Reifengröße montieren.
Am liebsten würde ich hinten 245ger oder 255ger montieren bei den 245 weiß ich das die passen aber wie sieht es bei den 255 aus geht da noch was mit tieferlegen??
soll heißen, du kannst nicht einfach so mit den Reifengrößen spielen. Du solltest drauf achten, das die Abrollumfänge nicht zu weit voneinander abweichen.
ja da war ich bei e-bay doch en bissi schnell habe ausversehen gleich 2 mal mitgeboten und war bei beiden geboten der höchsbietende und da ich die felgen ja nehmen musste verkaufe ich wieder einen satz
Dann solltest den Text etwas überarbeiten.Kommt halt alles ein wenig unglaubwürdig rüber.
Erst verkaufst einen Satz Felgen mit Bereifung und gleichzeitg fragst nach einer Reifengröße für genau die selben Felgen.
Mach dir doch die selbe Größe drauf wie in deiner Anzeige.Da weisst das sie passt.
je es sind 235 montier aber ich hätte schon gerne breitere hinten drauf ein kumpel von mir fährt eine golf 4 und der hat die gleichen felgen mit 245 bereifung und ich finde das total geil. deswegen frag ich ja was max passt kann ja dann vorne 225 drau machen müsste ja beim s3 gehen da er sehr breit ist oder??