Hallöchen
brauche neue Reifen für meine Sommerfelgen
(Audi Original 6-Arm TT 8N 7.5x17" ET32)
und weiß aber nicht was ich ohne Probleme raufbekomme außer die originale Bereifung…schön wären auch paar Bilder…danke schon mal!
Hallöchen
brauche neue Reifen für meine Sommerfelgen
(Audi Original 6-Arm TT 8N 7.5x17" ET32)
und weiß aber nicht was ich ohne Probleme raufbekomme außer die originale Bereifung…schön wären auch paar Bilder…danke schon mal!
du kannst 205 40 r17 /215 40 r17 225 45 r17 fahren die weiß ich sicher beim 1.6 liter jedoch ist die frage ob es sich lohnt weil wenn du mit original fahrwerk 205 40er fährst sieht es aus wie ein extremes hochhaus
Hey hab die gleichen hab mal Testhalber nen 225/45r17 draufmontiert und vorne und hinten montiert und das Auto komplett verschränkt damit er voll einfedert und da hat nix geschliffen werd mir die Dimension im Winter bestellen da ists am billigsten. Aja habe nen Ambition sprich 16mm tiefer sonnst Karosseriemässig nix bearbeitet oder Gezogen.
Habe die Bereifung ja jetzt schon nen Sommer gefahren und hat auch alles geklappt…wollte halt wissen ob es noch was anderes gibt?..also nen Fahrwerk habe ich im Keller (ist ein Gewindefahrwerk von Fk) das wird verbaut sobald es Frühling wird und das Wetter auch mitspielt
falls du tief fahren willst gleich ne nummer kleiner von den reifen nehmen und den stabi nicht vergessen…