[8L] Welche Batterie?

Das ist richtig, hatte ich auch schon mal erwähnt. aber die 77er ist keine agm oder steht das irgendwo?

Ne ne is keine, aber hat 17ah mehr als die serien Kapazität

Hab jetz die 77ah bestellt, hoff echt sie passt weil ebay zeigt dort an das sie nicht passt, nur bei der 63er heist es passt

Wie gesagt in der breite ist genug Platz, solange sie nicht höher ist gibts keine Probleme.

Ne also Höhe und Tiefe sind gleich mit der wo als passend angezeigt wird, nur je mehr Kapazität desto länger wird sie.

Ne also Höhe und Tiefe sind gleich mit der wo als passend angezeigt wird, nur je mehr Kapazität desto länger wird sie.

batterie ist drin

die ladespannung ist jetz etwas tiefer, nur noch 13,8V aber gut die batterie war auch übernacht mit ladegerät voll geladen worden.

Schließe mich hier mal kurz an. Meine Batterie ist leer, brauche auch eine neue.
Habe meine jetzige gemessen: Höhe 190mm, Breite 170mm, Länge 230mm

Wie viel Ah sie hat, ist leider verdeckt. Kann nur 330A Din lesen.

Habe jetzt folgende hier gefunden mit 60 Ah,540 A. Allerdings in der Länge 1,2cm länger als meine jetzige.

Kann ich diese nehmen, oder empfehlt ihr mir eine andere?

http://www.ebay.de/itm/STARTERBATTERIE-VARTA-BLUE-DYNAMIC-60-AH-12-V-540-A-/401057634782?fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8L1|Type%3A1.8&hash=item5d60e5d9de:g:srwAAOSw4GVYJWT-

Gruß

ja die d24 habe ich auch in meinem agn verbaut sie passt und funktioniert hervorragend… aber nicht vergessen wenn sie geliefert wird die gelben stopfen aus den entgasungsöffnungen zu ziehen. Eventuell muss sie auch nochmal geladen werden wenn sie kommt

varta blue dynamic is ja eig immer testsieger

also meine silver ist auch noch top